Racing Rig Raumgestaltung

U

User 15435

Moin zusammen,

da ich mit neuer Hardware und neuem Elan nun nach ca. 1,5 Jahren Pause wieder in's Simracing einsteige, möchte ich meine "Rig Ecke" auch ein bisschen schöner gestalten.

Dabei würde mich interessieren, wie ihr euren Racing Room so gestaltet habt. Da geht's ja bei LED Stripes los und hört bei der Wandgestaltung auf. Haut einfach mal ein paar Bilder raus, vllt gibt das ja für den einen oder die andere auch noch tolle Inspirationen.

Beste Grüße,
Alex
 
U

User 27223

Meine Frau hat ihre bastel Leidenschaft für "Klemmbausteine" auf meinen Simulator thematisch angepasst. Deswegen stehen und hängen überall kleine Rennwagen an der Wand meiner "Rig-Ecke" :-)
 
U

User 15435

😁👌 Große Bitte um Bilder, das klingt durchaus sehr nice😀👍
 
U

User 20791

es gibt doch schon den Thread " zeigt her eure Cockpits"
Da solltest du doch fündig werden.
 
U

User 20676

Also ich wäre auch interessiert, wie ihr alle eure Räume gestaltet. Bin immer auf der Suche nach Ideen...
Klar findet man was bei "zeigt her eure Cockpits", aber halt (fast) nur die Cockpits.
 
U

User 31444

Ich habe prinzipiell mein Wohnzimmer (Mehr Zimmer gibt es nicht) einfach aufgegeben. Sofa raus, Ablagen raus, zu großer Schreibtisch raus. Meine Wohnung ist der Rig Raum. Ich mache morgen gerne mal Fotos.
 
Oben