U
User 16441
Ich verkaufe meine Racewerk S1 - 2er Set (Gas & Bremse) in Orange.
Ich habe diese am 07. Dezember 2021 direkt bei Racewerk gekauft (Rechnung vorhanden)
Diese funktionieren einwandfrei!
Die Pedale können direkt an einem Simucube 2 oder über das optionale USB Modul am PC angeschlossen werden.
Weitere Infos zu den Pedalen findet Ihr auf der Herstellerseite:
racewerk.com
Weitere Infos zu dem optionalem USB Modul:
racewerk.com
Zu den Pedalen gibt es noch das USB Modul, Fibro´s, Feder und Bremsflüssigkeit dazu (siehe Bilder).
Pedale sind noch verbaut und können gerne vorher getestet werden.
Standort: 53947 Nettersheim
Preis: 950€
Ich habe diese am 07. Dezember 2021 direkt bei Racewerk gekauft (Rechnung vorhanden)
Diese funktionieren einwandfrei!
Die Pedale können direkt an einem Simucube 2 oder über das optionale USB Modul am PC angeschlossen werden.
Weitere Infos zu den Pedalen findet Ihr auf der Herstellerseite:

RACEWERK S1 ORANGE
ALL OUR PEDALS ARE CAREFULLY HAND BUILT TO ORDER. PLEASE ALLOW 4 WEEKS UNTIL SHIPPING. brake lines and fittings RACEWERK S1 Designed and Made in Germany Tested and approved by Audi Sport Team Phoenix Racing Modular design for easy mounting 2 and 3 pedal version available Full aluminium CNC...

Weitere Infos zu dem optionalem USB Modul:

Optional USB adapter for S1 Pedal systems
IN STOCK NOWUniversal USB controller by Racewerk12-bit resolution on all pedal axesHighly accurate, smooth and stable position measurementManual calibration software with throttle and brake curve adjustments Reliable, rock-steady calibration settingsWindows calibration settings will not be lost...

Zu den Pedalen gibt es noch das USB Modul, Fibro´s, Feder und Bremsflüssigkeit dazu (siehe Bilder).
Pedale sind noch verbaut und können gerne vorher getestet werden.
Standort: 53947 Nettersheim
Preis: 950€