So dann werd ich mal versuchen meinen Senf noch beizugeben.
Ich bin wie gehabt von hinten gestartet um mich dann wieder durch´s Feld zu wühlen. Da eigentlich immer was in der ersten Kurve passiert, hatte ich nach T1 schon einen Platz gut gemacht.
Nach R1 gabs dann auch erstmal eine kurze Schrecksekunde, als der Ulf aus der Box kam und ich mit Ihm wohl,wenn ich einen Tick eher da gewesen wäre, einen schönen Crash gebaut hätte. ( Ist aber auch ne ganz blöde Boxenaussfahrt, man sieht nichts!)
Dann folgte ein schönes Racing mit Wolfgang, Frank und Bengt. War eigentlich schneller als die Truppe aber war kein vorbeikommen, also jedenfalls nicht im Guten. Der Bengt hatte dann seinen Abflieger und ein "schön" dynamisches Weiterfahren, wo er mich fast erwischt hätte. War aber ok, ist ja nichts passiert. Nur das ich tierisch abbremsen mußte und dadurch wieder den Frank und den Wolfgang vor mir hatte und die mich sehr aufgehalten haben. In R5 gabs dann noch ne Situation mit dem Jürgen und zwar das er kurz vor der letzen Schikane vor S/Z von hinten angerauscht kam und entweder mich nicht gesehen hat (Warp)) oder einfach zu optimistisch uns überholen wollte. Ich bin kurz vorher rechts rüber um beim anbremsen nicht in die zwei vor mir zu rauschen, und da ist der Jürgen mir hinten rauf, hab aber kein Schaden davon getragen. (Vielleicht kann der Jürgen mal schreiben, wie er das gesehen hat.)
Nach ein paar Runden hatte ich dann Frank und Wolfgang überholt, aber dann war der Bengt 15 s vor mir und leider nicht mehr einzuholen. Ich mußte sogar aufpassen das der Wolfgang nicht noch näher kam, ist aber gut gegangen

.
Rennen hat insgesamt gesehen großen Spaß gemacht, war spannend und sehr fordernd. Gratulation an die Sieger und großes Dankeschön an die Admin´s für die geleistete Arbeit.
Gruß René
PS: @ Wolfgang
Was ist denn jetzt bei deinen Messungen mit "
Netmeter" rausgekommen. Irgendwelche Erkenntnisse?