RACETALK Lauf 4 der British Open

U

User 6229

Gratulation an das Podium




Quali:
platzierung_quali3kxq.jpg


Race:
platzierung_racetfcw.jpg


Lapchart:
lapchartii3h.jpg


Man sieht sich beim nächsten Rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4685

Das war definitv mein letztes Rennen in netkar. Habs versucht, mit in den Startgrid zugehen, bin dann aber freiwillig gegangen, nach dem ich kein einziges Auto gesehen hab.
 
U

User 3685

Ghostkontakt anfangs 2.Runde, Aufhängung weg... in die Box gequält... hinterhergefahren... kein Bock mehr. ;)
 
U

User 4154

Sehr schade - tut mir Leid, habe es nicht mehr geschafft.
Da war schon Quali als ich zu Hause war :(
 
U

User 1834

Hat sehr viel Spass gemacht. Ehrlich. Und wie ich jetzt gerade höre hätte ich sogar den 3. Platz. :]
 
U

User 6229

Schönes Rennen, durch ein paar Crashes am Start war ich auf Platz 5 und da blieb ich dann auch das ganze Rennen über.
Ulf war ich kurz mal auf den Versen, aber ich hatte keine Chance mehr. Mir fällt es total schwer mich an ein leichter werdendes Auto zu gewöhnen.
Leider reichte es nicht mehr für den Gesamtrang 3.
 
U

User 232

Beim Start bin ich gut durchgekommen, dann habe ich aber durch ein paar Fahrfehler wieder einige Plätze verloren. Mit Bengt, Wolfgang und auch Rene gab es aber einige Zeit immer schöne Zwei u. teilweise Dreikämpfe.;)
Ein paar Runden vor Schluß bin ich aber von der Strecke gerutscht und hatte dann Konzentrationsprobleme, so dass ich mich entschlossen habe das Rennen vorzeitig zu beenden.
Hat aber trotzdem Laune gemacht.
 
U

User 741

Hmpf das war ein Satz mit X ...
Wolfgang einmal in die Wiese gescheucht, paar Runden später mit Jürgen Syncrondreher und den Motor abgewürgt *arg* eh ich das gerafft hab war der Zug abgefahren. Kurz vor Schluß noch ne Wand geknutscht und die lange Gerade runtergeeiert.
 
U

User 1063

Es war irgendwie lustig mit den ganzen Knöppen und so. Etwas ungewohnt noch, aber so langsam wird's. Wenn's zeitlich passt, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

Ein bisschen Schade war, dass ich die Autos nicht auseinander halten konnte. Aber im Rennen sind mir auch nicht viele begenet. ;)
 
U

User 1373

Rene, hattest völlig recht im TS. Im Replay siehts ziemlich krass aus, wie ich reinkomme. Da hast du was gut.
 
U

User 1461

wow, was für ein Rennen. Bin konstant langsam gefahren, nach 2-3 Runden war ich auf P5 und wurd gnadenlos wieder nach hinten gereicht. Hab versucht mich mit allen Mitteln zu wehren aber war vom Speed her halt viel zu lahm und hatte keine Chance was dagegen zu halten...

Aber hat mal wieder Laune gemacht. Bin voller Hoffnung und Motivation die Speedlücke noch zu schließen :-)

@Frank

da haste aber auch zwei Elfer verschossen :-)
Letzte Schikane vor SZ warste einmal innen schon vorbei und ziehst wieder zurück, da musste den Angriff auch durchziehn, im Zweifelsfall wäre ein Unfall dann meine Schuld gewesen... Bin das restliche Rennen dann die Schikane nicht mehr von links, sondern eher mittig/rechts angefahren das man mich da nicht mehr so leicht innen ausbremsen kann.
Paar Runden später bin ich die Kurve vor der langen ins Schlingern geraten, glaub da hättest du auch vorbei gehn müssen...




Edith will sich gerad noch bei den Admins für die BO bedanken! Muss sowieso mal nen großes Lob loswerden - IMHO kommt sehr viel von dem was ihr an Begeisterung und Engagement reinsteckt auch bei den Fahrern an... Vielen Dank dafür!! weiter so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Wir werden unser Bestes geben. Hoffen wir auf weiterhin so volle Grids und das uns kunos nicht völlig vergisst ;)
 
U

User 3254

So dann werd ich mal versuchen meinen Senf noch beizugeben.

Ich bin wie gehabt von hinten gestartet um mich dann wieder durch´s Feld zu wühlen. Da eigentlich immer was in der ersten Kurve passiert, hatte ich nach T1 schon einen Platz gut gemacht.
Nach R1 gabs dann auch erstmal eine kurze Schrecksekunde, als der Ulf aus der Box kam und ich mit Ihm wohl,wenn ich einen Tick eher da gewesen wäre, einen schönen Crash gebaut hätte. ( Ist aber auch ne ganz blöde Boxenaussfahrt, man sieht nichts!)

Dann folgte ein schönes Racing mit Wolfgang, Frank und Bengt. War eigentlich schneller als die Truppe aber war kein vorbeikommen, also jedenfalls nicht im Guten. Der Bengt hatte dann seinen Abflieger und ein "schön" dynamisches Weiterfahren, wo er mich fast erwischt hätte. War aber ok, ist ja nichts passiert. Nur das ich tierisch abbremsen mußte und dadurch wieder den Frank und den Wolfgang vor mir hatte und die mich sehr aufgehalten haben. In R5 gabs dann noch ne Situation mit dem Jürgen und zwar das er kurz vor der letzen Schikane vor S/Z von hinten angerauscht kam und entweder mich nicht gesehen hat (Warp)) oder einfach zu optimistisch uns überholen wollte. Ich bin kurz vorher rechts rüber um beim anbremsen nicht in die zwei vor mir zu rauschen, und da ist der Jürgen mir hinten rauf, hab aber kein Schaden davon getragen. (Vielleicht kann der Jürgen mal schreiben, wie er das gesehen hat.)

Nach ein paar Runden hatte ich dann Frank und Wolfgang überholt, aber dann war der Bengt 15 s vor mir und leider nicht mehr einzuholen. Ich mußte sogar aufpassen das der Wolfgang nicht noch näher kam, ist aber gut gegangen :D .

Rennen hat insgesamt gesehen großen Spaß gemacht, war spannend und sehr fordernd. Gratulation an die Sieger und großes Dankeschön an die Admin´s für die geleistete Arbeit.

Gruß René

PS: @ Wolfgang
Was ist denn jetzt bei deinen Messungen mit "Netmeter" rausgekommen. Irgendwelche Erkenntnisse?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

In R5 gabs dann noch ne Situation mit dem Jürgen und zwar das er kurz vor der letzen Schikane vor S/Z von hinten angerauscht kam und entweder mich nicht gesehen hat (Warp)) oder einfach zu optimistisch uns überholen wollte. Ich bin kurz vorher rechts rüber um beim anbremsen nicht in die zwei vor mir zu rauschen, und da ist der Jürgen mir hinten rauf, hab aber kein Schaden davon getragen. (Vielleicht kann der Jürgen mal schreiben, wie er das gesehen hat.)

Also ich bin hinter dir - dann gehe ich nach rechts, um dir ja nicht draufzurauschen. Sehe dich nicht mehr, weil ich denke, du hast links neben mir früher gebremst - und dann WARP Ghost-Accident8o. Bei mir zum zweiten mal an diesem Tag Aufhängung kaputt - Box.
Gott sei dank bist du wenigstens ohne Blessuren davongekommen. Also Sorry von meiner Seite, hab aber ehrlich KEIN Auto gesehen!

Jürgen

P.S. Gibts eigentlich neues zur 1.1er Version ???
 
U

User 232

@Wolfgang

Auf die Elfer habe ich verzichtet, da ich ohnehin aufgrund von Magenbeschwerden etwas mit Konzentrationsproblemen zu kämpfen hatte.
Außerdem kommt bei mir dann immer der Admin durch und ich wollte nicht Schuld bzw. daran beteiligt sein, wenn du erneut ein Rennen nicht zu Ende hättest fahren können.;)

Beim nächsten Mal werde ich dann aber wieder durchziehen.;)
 
U

User 3685

Gott sei dank bist du wenigstens ohne Blessuren davongekommen. Also Sorry von meiner Seite, hab aber ehrlich KEIN Auto gesehen!

Jürgen

P.S. Gibts eigentlich neues zur 1.1er Version ???

René, dein Ping ist eigentlich zu hoch. Da brauchste dich für gar nix entschuldigen, Jürgen!
Ich hoffe inzwischen auch wieder ganz stark auf Version 1.1.
Pings über 1oo gehen zur Zeit einfach nicht! Renés ping war immer so um die 150.
 
Oben