Mein Rennbericht!
Dann werd ich mal versuchen das Rennen aus meiner Sicht zu schildern.
Da sich Sonntag im Trainingsrennen wieder gezeigt hatte, dass ich am Start blinke und die Gefahr bestand wieder unsichtbar zu werden, hatte ich mich entschlossen von hinten zu starten. Dort stand aber leider der Sascha und der wollte ja einfach nicht losfahren

, mußte ich halt schön rumfahren was aber nicht so wild war.
Durch das ganze Kuddelmuddel in der ersten Runde und den Ausfällen war ich da schon auf P9. Der Lutz der vor mir fuhr hat da leider derb gewarpt, so das ich da sehr viel Platz lies zwischen uns beiden. Das ging aber so ab R2 weg und durch einem Dreher von Ihm und Wolfgang war ich nach R2 schon auf P7.
In R3 vor der vorletzten Kurve gabs dann aber ohne ersichtlichen Grund einen derben Knall im Auto und die Kiste war vorne krumm, im Replay war zu sehen das ich in den Frank und noch jemanden gefahren bin, die einfach plötzlich vor mir standen als wenn jemand die Pause Taste gedrückt hätte. Ich tip da mal auf ein Connect Problem bei mir da der Frank bei der Aktion keinen Schaden erlitten hatte. Dann an die Box mit dem Wolfgang zusammen und da er leider so kurz vor mir war konnte ich nicht genau das PitSchild treffen und mußte quasi zurücksetzen in der Box.
Beim Rausfahren bin ich genau in die Spitze hineingekommen, und hatte dann etliche Runden ein schönes Duell mit dem Wolfgang. In R15 hat er sich dann an die Wand gedreht und ich bin auf P5 gefahren. Dann kam aber von hinten der Jürgen der uns ganz schön Druck gemacht hat und uns dann auch in R18 überholt hat. Der Rest des Rennens war dann nur noch nach Hause fahren.
Mit Ergebnis kann ich zufrieden sein, hab wieder 6. Platz und 3 Pünktchen. Hat Spaß gemacht und nochmals Gratulation an´s Podium und Danke an alle Fahrer und die Admins.
Gruß René