RACETALK - Finale K&K CUP

U

User 232

Gratulation ans Podium

Hier sind die Ergebnisse vom

Rennen:


und vom Quali:


 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4514

Disco Nr. 2 hier....ich hoffe nicht als Geist auf der Strecke stehen geblieben zu sein und jemanden das Rennen kaputt gemacht zu haben. Schade so sollte das nicht laufen.

Würde mich freuen wenn diese Serie bestand hat.

cheers Sebastian
 
U

User 3685

Super Rennen, immer jemand um mich herum gehabt. Hab ja gestaunt als ich plötzlich bemerkte dass ich mit Kay um die Spitze kämpfte ;)

...und erschrocken als dann Timo wie ein Blitz im Rückspiegel auftauchte, dachte schon ich bin Lapper?!

Da ist bei euch Schnellen wohl was vorgefallen? :p

Lägmässig 1a, vielleicht sollten wir einfach auf 10 Fahrer beschränken, das hat richtig Spass gemacht, und ich hatte die ganze Fahrt durch jemanden nahe bei mir. Meist halt Kay, grmbl... :happy:
 
U

User 6229

Am Start war wieder irgendwas los, was ich mir nicht erklären konnte.
Danach war ich in nem netten Fight mit Chris und Kay, was leider leider nach 4 Runden vorbei war als ich mich aufschaukelte und in die Bande knallte.
Konnte mich in die Box retten und dann gemütlich ins Ziel fahren.
Hat Spaß gemacht!
 
U

User 383

Tja...
Qualifikation lief nicht so gut, irgendwie wollte es nicht klappen mit einer tiefen 1.03, tolle Runde Pascal!
Im Rennen konnte ich gut Druck auf Pascal ausüben und wurde immer flotter, beim Überrunden ist es dann passiert, ich bin Pascal hintendrauf, allerdings nicht absichtlich. Mir kam es vor als ob du auf der Geraden gebremst hast, ich konnte nicht mehr rechzeitig reagieren...
Hatte bis dahin sehr viel Spaß gemacht. Wäre ein toller Fight geworden. Sorry!
 
U

User 300

Im Quali musste ich ziemlich Gas geben um so eine Zeit zu fahren, so schnell war ich bis anhin nicht unterwegs. Aber ich wusste wie wichtig der eine Punkt ist und trainierte vor dem Rennen nochmals intensiv Quali Runden.

Das Rennen verlief dann in den ersten Runden komplett ohne Zwischenfälle ab.

Beim Überrunden bin ich vom Gas gegangen, denn ich konnte den beiden Lappern die nebeneinander waren schlecht hinten drauf fahren. Besonders da ich wusste wie oft es beim Überrunden zu unerwarteten Drehern kommt, wollte ich das ganze erstmal von weitem betrachten. Ein zweiter Platz wäre nicht tragisch gewesen, in dem Moment wollte ich einfach keinen Schaden einfahren.

Mit einem unerwarteten Knall von hinten hatte ich als letztes gerechnet. Erst ging es von der Strecke und dann direkt in die Mauer. Nach dem Boxenaufenthalt war ich doch ziemlich empört wie du einfach davon gezogen bist. Ich hatte keinen Plan über den Punktestand und dachte Kay Heski gewinnt nun den Cup. Scheinbar wusstest du mehr als ich. :)

Das Sorry ist angekommen, du warst sonst immer sehr fair unterwegs.
Sorry auch, dass ich dir nach der Ziellinie noch ins Fahrzeug gefahren bin.

Im Rückspiegel sah dein Fahrzeug irgendwie aus wie ein F1 Wagen. Man sah nur noch das Gelb ab einer bestimmten Distanz und die Aufhängung sah aus wie ein Frontflügel. Jedenfalls wirkte es gut.

Gruss
Pascal
 
U

User 383

Ja, das war blöd. Was mich noch wundert ist wie nkP das ESC-Drücken händelt...Ich bin ja in die Box gefahren während du ESC gedrückt hattest. Weiß nicht ob du damit Zeit gewonnen hast oder nicht...wie dem auch sei, ich will nicht rumnörgeln, der Cup war toll es wäre womöglich ein wirklich super Kampf zwischen uns beiden rausgekommen, richtig Spannend. Im Rennen bin ich Zeiten gefahren zum Schluss die für die Pole gereicht hätten, ich weiß auch nicht wieso das auf einmal ging. Ich hab noch gehofft das Chris sich zwischen uns setzt, dann hätten wir hier eine Diskussion über Teamorder :-D
 
U

User 300

Da du ohne ESC an die Box fahren konntest hat deine Runde gezählt und meine nicht.
 
U

User 70

mein rennbericht:

20:00 starte den PC um zu fahren.

Pract: Plötzliche Bauchkrämpfe und Durchfall zwingen mich auf die Toilette.
Qualy: Von PB kann keine Rede sein, ich sitze immer noch da.
Race: Ich hab jetzt alle Hefte durchgelesen, mir wurde ein Kamillentee gebracht und mein Bauch gleich zu explodieren.

22:30 ich schalte mal den PC aus. Schmerzen werde ich noch die ganze Nacht haben und im Stundentakt mal aufstehen und na ja egal. Sorry, dass ich mich nicht abgemolden hab.
 
U

User 4514

Keine PB? Als ich den Scheiss:) vor ein paar Wochen hatte fühlte ich mich danach immer wie ein Weltmeister:D. Is nicht schön aber danach schmeckt das essen wieder intensiver...also freu dich auf die zeit nach kamillentee und Zwieback. Und keine Experimente...

cheers Sebastian
 
Oben