U
Liegt an nK, wir hoffen, dass mit dem neuen Quellcode (wenn das Update denn mal kommt) behoben sein wird.dann noch was, ich hatte einige male blinkende autos, einmal sind sie sogar ganz verschwunden und waren erst nach ca. 10 sek wieder da.
ich glaube so ist es zu gefährlich rennen zu fahren. nun, liegt das an mir, oder an NKP oder an sonstwas?
sorry, der eine unfall geht auf meine kappe, war vom frühen bremsen meines vordermannes überrascht und habe noch gehofft, aber es kam dann doch zur kollision. sorry, ich versuche das nächste mal mit gegnern zu trainieren, damit sowas nicht mehr passiert.
dann noch was, ich hatte einige male blinkende autos, einmal sind sie sogar ganz verschwunden und waren erst nach ca. 10 sek wieder da.
ich glaube so ist es zu gefährlich rennen zu fahren. nun, liegt das an mir, oder an NKP oder an sonstwas?
dann noch was, ich hatte einige male blinkende autos, einmal sind sie sogar ganz verschwunden und waren erst nach ca. 10 sek wieder da.
Liegt an nK, wir hoffen, dass mit dem neuen Quellcode (wenn das Update denn mal kommt) behoben sein wird.
// bzw. an den anderen Leuten die laggen wegen der Verbindung.
Hattest du nicht manchmal einen Ping von 65000? Und dann wieder unter 10...
Jedenfalls, wenn du mehrere flackernde Autos hattest, war dein Ping nicht so dolle. Die Toleranz von nKP gegenüber langsameren Pings (>100) ist ziemlich ... katastrophal.
wie kann ich mir die pings während dem fahren anzeigen lassen? ich hatte keine ahnung was für ein ping ich jeweils hatte.