Rookiecup Races out of offset.

U

User 3639

Hello.
Dear administration, it is possible to ask you about the following:
Soon there comes a summer break, but it would be desirable to drive very much. Whether probably to arrange something of type «Summer cup», only for participants Rookiecup.
Or to arrange races out of offset, as with all rules and penalties.
It will be very useful in respect of experience.
Thanks, if to you will be will not complicate.

P.s.
I likely already have much asked, but it would be desirable to consider these races in respect of licensing.:)

U

User 2937

this winter we had a "winter-series", 6 races and everyone was allowed to drive... maybe it is possible to repeat this in the summer break

U

User 3792

in dem zusammenhang: wie läuft das während der sommerpause ab? steht der server still oder läuft der cycle einfach mal weiter? oder wie oder was? :)

EDIT: out of offset? hehe. weisser schimmel?

U

User 2937

er meinte rennen außerhalb des kalenders ;)

ich hoffe mal das es ein paar nette rennen in der pause gibt... z.b. talladega, las vegas, bristol, vll. daytona, und gerne auch noch mehr :D

coca cola wär auch sicher mal lustig :D

U

User 490

Ein Sommer-Cup ist sicherlich möglich, die Server werden laufen. Ob Volker und die RC-Admins eine Sichtung vornehmen, ist ihnen überlassen.

Bei den Strecken würde ich dann folgendes vorschlagen: In einem extra Thread nennt jeder fünf Wunschstrecken und die meistgenannten werden in der Sommerpause gefahren. Teilnehmen kann dann, wie in der Winter-Serie, jeder, der Lust hat.

Ob YFoff oder YFon können wir ja eine Umfrage durchführen. Rennlänge werden sicherlich 30 % mit Standardwetter.

Noch irgendwelche Vorschläge eurerseits?

U

User 2937

maybe thursdays, because the DOM is also not raicing...

gute idee conner

U

User 3792

der vorschlag von Conner passt mir. am besten YFoff (ei, das gibt ein schönes crashderby... :giggel:)

U

User 713

Yellows ON!!!

Mich ärgert das immer in den Sonntags-Trainings, dass man, wenn man mal abgeschossen wird oder selbst n Fahrfehler macht, eigentlich keine Chance mehr hat, Anschluss zu finden.

Allerdings sollte natürlich Disziplin oberste Priorität haben - höher als in den offiziellen RC-Rennen.

U

User 2937

bin auch für YF on!!!
sonst macht's einfach nicht wirklich spass...
ich mach gleich mal einen fred auf, indem man strecken voten kann...

Oben