RaceRoom VR Problem , Wer kann helfen

U

User 25665

Lieber Racer

Habe ein Riesen Problem. Seitdem ich meine neue VR Brille ( HP Revers G2 ) installiert habe, lässt sich Race Room nicht mehr öffnen. In der VR Brille ( Steam VR )sehe ich lediglich den Ladescreen “ RaceRoom wird gestartet“ und weiter passiert nichts. Wenn ich Brille absetzte und auf den Bildschirm schaue, sehe ich ganz ganz klein, in der oberen Linken Ecke eingeblendet, den Start Bildschirm. Ich kann es auch mit Tastatur starten. Aber auf der Brille bleibt alles so wie oben beschrieben.
Und das verrückte, es lief schon mal vernünftig. Dieses Phänomen ist seit neuestem aufgetreten und lässt sich nicht mehr abstellen.
Wer Weiß Rat?

Danke und Gruß
Thomas
 
U

User 18989

Kenne ich. Belege auf dem Lenkrad oder Tastatur 'toggle Monitor' und 'vr centrieren'. Wenn im rr Menü 'drücke beliebige Taste' steht; machen und dann vr zentrieren. Den Monitor kannst du dir dann auch anzeigen lasen
 
Oben