RaceRoom VR, Nvidia1070 Oculus RiftS

U

User 4227

Hallo zusammen,

möchte R3E mal in VR antesten, habt ihr Einstellungstipps für mich? Also tool/App hätte ich die "OpenVR-FSR-App" hab aber auch da kein plan was ich einstellen könnte :D
Info zur APP:

Wie kann ich Offline denn mal einen Leistungstest machen so das ich Online ohne Probleme an einem Rennen mit 30 Fahrzeugen teilnehmen kann? Bei AC kann man z.b Offline mit 50KI testen und wenn das läuft sollte es mit 30Online locker klappen, geht sowas auch bei R3E?
 
U

User 25493

Einfach ein Singleplayer Rennen starten, Gegneranzahl einstellen und testen.

Diese OpenVR App kenn ich nicht, bin immer mit SteamVR gefahren. OpenComposite sah zwar um Welten besser aus, stürzte bei mir aber immer wieder ab.
 
U

User 14154

Lass erstmal das OpenVR-Gedöns außen vor und schaue, dass du dann R3E über SteamVR ordentlich zum Laufen bringst.
Testen über Singleplayer und 30 Ki-Gegner und du kannst mit den Grafik-Settings spielen. R3E ist eher CPU-lastig. Am meisten hauen die Schatten rein. Die solltest du so niedrig wie möglich oder sogar aus stellen. Der Rest ist Geschmackssache.
 
Oben