Raceroom VR mir Reverb G2 startet nicht...

U

User 25665

[h=2]Reverb G2 <> AM2 - Problem FPS <> RaceRoom - Problem geht nicht... Wer kann helfen ?[/h]
Liebe VR Racer ....

Habe seit einigen Tagen gewechselt.... Von Reverb zu Reverb G2....
Eigentlich ist die Brille ECHT SUPER !!
- Super scharf
- Sehr guter Tragekomfort
- Toller Sound...

Nun habe ich Probleme

Grafikkarte Geforce 2080 TI


1. RaceRoom

tja... was soll ich sagen
Es startet, aber nur auf dem Normalen Monitor
im Vr Room steht das Bild von Raceroom ( wo darunter steht - Raceroom wird gestartet )
Das verschwindet auch nicht. Es bleibt genau so.
Wenn ich die Brille absetze , und auf den Monitor schaue, ist RR links oben ( ganz klein ) am laufen ( mit Ton ) .
Nur in der Brille , sieht man immer noch das RR Icon mit " Raceroom wird gestartet "

Wer kann helfen ??

Danke und Gruß
TOM​
 
U

User 162

Hallo Tom,
lief das denn vorher mit der alten Reverb und wie startest Du denn R3E?. Wenn ich R3E über Steam starte (grüner Drive Button), dann hat man ja 4 Möglichkeiten und da wähle ich dann "RaceRoom(64-bit) im SteamVR-Modus starten".
 
U

User 25665

Hallo Michael....
- Ja, ganz unproblematisch
- Habe es über Steam gestartet. Hatte es mit Raceroom VR 64-bit und 32-bit versucht
Ergebniss war immer das gleiche

Eine Anmerkung....
Hatte beim Wechsel zu ReverbG2 nichts neues installiert.
Kann es daran liegen ?
 
U

User 32409

hallo, wurde da eine Lôsung gefunden? Mein Reverb G2 macht die selben faxen wie beschrieben, lädt und haut ein kleines bild ins fenster, und nichts in die brille ausser "Raceroom wird gestartet"...
danke :-)
 
Oben