RaceRoom ständig fehlerhaft unter Windows10?

U

User 29901

Ich habe dauerhaft Probleme mit RR3E in meiner Installation. Gerade eben sehe ich wieder dass mir das Programm unter steam als nicht installiert angezeigt wird, dies aber auf meiner FP natürlich installiert ist. Ich starte das Programm über eine Verknüpfung via steam und werde zum installieren aufgefordert . Alle anderen Progs wie ACC sind absolut problemfrei am laufen. Habe bereits zum 2ten Male das Programm installiert!
 
U

User 12156

Das passiert bei mir auch alle paar Monare mal, glaub das letzte mal vor etwa 6 Wochen.
Fahre RRE schon sehr lange (seit 2014), früher passierte das öfter wie heute, falls dich das irgendwie beruigt.
Ein "Muster" was zu dem "Neuinstallationszwang" führt habe ich bisher nicht erkennen können.
 
U

User 29901

Danke dir für die Info, ich habe aber 50 GB trotz alledem auf meiner FP auch wenn das Programm als nicht "installiert" von steam angezeigt wird. Man sollte zumindest, wenn schon nicht über die Verknüpfung, über den Pfad das Spiel starten können. Nervt gewaltig wie jetzt, wo ich nen paar Runden drehen wollte und vor einer Stunde alles problemfrei lief!
 
U

User 30801

Mhhhh .... habe RRE seit Anfang April auf der Platte und bisher ist das hier noch nie passiert (auf Holz klopf). Lediglich beim letzten großen FFB-Update meckerte Avast rum weil er meinte das da Virentechnisch was nicht in Ordnung wäre. Danach wurde die Exe in ein Container verschoben. Das hatte zur Folge das ich RRE nicht mehr starten konnte. Beim überprüfen über Steam wurde die fehlende Datei aber wieder installiert und es ging. Habe dann für die Exe eine Ausnahme erstellt.

LG Peter
 
Oben