RaceRoom Ranked

U

User 30801

Steht bei mir immer nach dem Rennen in der Auflistung, warte allerdings immer bis es auch vorbei ist. Keine Ahnung ob das was ausmacht.
LG Peter
 
U

User 31412

Danke für die Info, dann schauen wir mal. Haben die da etwas geändert? Bisher war das immer fast in Echtzeit nach dem Rennen da.
 
U

User 28534

Sie haben seit einiger Zeit Probleme mit der Website. Leider nix offizielles woran es genau liegt.
 
U

User 30801

Muss ich meine Aussage doch korrigieren. Bin seit ein paar Tagen mal wieder 3 Rennen gefahren und es wurde nichts angezeigt. Das Problem muss also neu sein da ich es sonst noch nie hatte. Habe allerdings erst 82 hinter mir. Ist aber auch nicht wirklich schlimm.
LG Peter
 
U

User 31412

Seit gestern Abend wird mein letztes Rennen vom 29.04. angezeigt, offensichtlich wirklich nur ein Problem mit den Reports, die die aus der Datenbank ziehen für die Website.
 
U

User 31412

Schön dass alles wieder läuft. Vor allem aber schön, dass vermutlich durch die Championshipts deutlich mehr los ist. Was ich auch super finde, ist dass die Ranked Kombinatinen aus Strecke/ FZ Klasse etwas länger bestehen bleiben. Somit hat man auch als jemand, der nicht die Zeit hat jeden Tag zu fahren, die Chace sich auf dieser Kombi zu verbessern.

Alles in allem, derzeit meine absolute Lieblingssim.
 
U

User 31412

Oh Mann, es ist schon wieder passiert... Gestern kurz vor dem Start das NSU race gejoined. Hatte noch das GT Lenkrad drauf, also schnell umgesteckt. Dabei hats mir irgendwie die Zündung rausgehauen, Motor geht aus, lässt such nicht mehr starten... Bilanz:
Ranking -25.000
Reputation -7.8

Nach wie vor Ärgerlich...
 
U

User 30801

Ist sicherlich sehr ärgerlich Fabius aber wenigstens war kein anderer dran schuld. Bin ab und zu auch ziemlich angefressen wenn ich umgedreht wurde obwohl ich extra Platz gemacht habe. Einmal ist mir das in Zandvoort passiert nach der ersten Kurve und ich bin wie beim Billard von einer Bande zur anderen durch das Feld geflogen. Punkteabzug ohne ende mit den Resultat wieder Rookie fahren zu müssen. Von knapp 90 Rennen ist das bisher 3 mal passiert mit massivem Punkteabzug. Jedes mal ohne mein zutun.

Ich stelle mir das programmiertechnisch aber auch sehr schwierig vor das alles zu berücksichtigen und dann noch in Echtzeit. Die Analyse dazu dürfte ein Fass ohne Boden sein. In deinem Fall wurde wurde dann wohl eher die Steuerung nicht mehr erkannt und Zündung nicht übermittelt.

Ärgerlich ..... ja! Aber welche Software ist schon perfekt? Mich nervt da eher das ACC meine schnellsten Rundenzeiten nicht mehr speichert und Zettel herhalten müssen.

LG Peter
 
U

User 31412

Ist wohl so, da hast du recht. Im Real life wäre man ja auch ohne Punkte wenn man den Start abwürgt. Aber es lässt sich leichter ertragen wenn man es jemandem erzählt. ;-)
 
Oben