RaceRoom Ranked

U

User 20724

Ich möchte diesen Thread hier eröffnen, damit man sich immer mal wieder über die verschiedenen Ranked Rennen in RaceRoom austauschen kann.

Vielleicht findet man sich auch mal zusammen um ein paar Rennen in Angriff zu nehmen.

Der Plan für die kommende Woche sieht wie folgt aus:

schedule_post.png


Ich werde eventuell am Mittwoch mal bei dem GT3 Rennen auf Brno mit dabei sein. Jetzt wo die VRTM in der Sommerpause ist, hat man da ja mal Zeit :D
 
U

User 20014

Da mach ich mir ja mein Ranking kaputt, wenn ich auch noch gegen die pros von VR antreten muss ;)
 
U

User 18294

Wie läuft denn das mit den Mittwochsrennen? Muss man sich da vorher anmelden irgendwo? Oder muss man nur schnell sein beim joinen?
 
U

User 18294

Die Rep hab ich. Also nur schnell joinen wenn der Server online geht. Ok
 
U

User 12156

Zumindest bei den LongRace Servern sind oft mehrere Online sobald einer voll ist.
 
U

User 13109

Ist es nicht so, wie früher bei SRS, dass man auf einen Server mit ungefähr gleich starken gestopft wird? Und quasi so viele Server wie nötig?
 
U

User 13132

Solange das Training läuft kommt man auf dem Server. Wen ihr Freunde werdet dann könnt ihr an einem Sternchen sehen wer auf dem Server ist.
 
U

User 12156

Bei dem Weekly Event ,ja da gibt es die Gold Silber Bronze Einteilung. Da gab es auch schon weitere Server gleicher Kategorie wenn einer voll war. Aktuell sind bzw. 3 GTR Europe Server offen, 2 davon ziemlich voll. Denke das passiert einfach automatisch sobald Server im Training schon voll sind.
 
U

User 19533

Neue Strecke und dann noch Open-Setup
is leider eine Kombi die keine Aussicht auf Erfolg bei mir hat, sonst wär ich gerne mitgefahren heute Abend.
Allen die die Herausforderung annehmen viel Spaß und Erfolg ...

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Oben