RaceRoom Racing Experience

U

User 2436

Ich lese in anderen Foren das der BMW nicht so gut gelungen sei . Cockpit ,Hud etc wäre graphisch nicht wie orignal

U

User 13132

Bin noch nicht gefahren, hatte aber das Video gesehen und da er sich nicht gut angehört, wenn man die Augen zu macht könnte man meinen dass ist der M6

U

User 24752

Klingt für meine Ohren jedenfalls eindeutig welcher Wagen welcher ist.

Hallo,
also ich höre da, wenn überhaupt, sehr wenig Unterschied. Könnte sogar das gleiche Soundfile sein, aber in den Frequenzen etwas unterschiedlich betont. Sind aber auch beides BMW, habe kein Vergleich bezüglich der realen Autos.
VG Michael

U

User 10763

Hm ok. Ich finde den Unterschied sogar mehr als deutlich aber gut ist mir auch egal am Ende des Tages. Ich bin zufrieden mit dem M4 GT3 Sound und das war ich auch beim M6 damals ^^

U

User 11646

Ist ein witz/frechheit für den Preis.
Dagegen sehen Free to play Mods für ACC aus wie triple A contend

Bist Du der neue Hater gegen Raceroom? Wenn Du doch nicht zufrieden bist, hast Du doch die Wahl was anderes zu fahren. Zwingt Dich niemand. Bitte, bekomm' Dich wieder in den Griff.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 19665

Bist Du der neue Hater gegen Raceroom? Wenn Du doch nicht zufrieden bist, hast Du doch die Wahl was anderes zu fahren. Zwingt Dich niemand. Bitte, bekomm' Dich wieder in den Griff.

Öh, auch wenn ich nicht weiß was "free to play Mods in ACC" sein sollen, seine Meinung darf er schreiben, oder? Wann genau verwirkt man sein Recht darauf genau?

U

User 11646

Es ist ein Unterschied wenn man schreibt das man mit Preis / Leistung nicht zufrieden ist oder Witz/Frechheit.
Daher finde ich diese Aussage unpassend und werde künftig auch nicht mehr auf ihn eingehen. Normal hätte ich es gleich ignorieren sollen aber zu spät.

U

User 19665

Es ist ein Unterschied wenn man schreibt das man mit Preis / Leistung nicht zufrieden ist oder Witz/Frechheit.
Daher finde ich diese Aussage unpassend und werde künftig auch nicht mehr auf ihn eingehen. Normal hätte ich es gleich ignorieren sollen aber zu spät.

Ja gut, aber das man online- insbesondere hier auf der Plattform- inflationär und respektlos rumpöbelt ist ja keine neue Erkenntnis.

U

User 11646

So eine Art Wertungsinflation.
Ein Hotel oder Artikel bekommt eben 5 oder 1 Stern. Was solls.
Ich bin raus.

U

User 35454

Er hatet doch nicht. Er schreibt halt zu seinem Profilbild passend seine Gedanken auf.

Ich finde den M4 auch nicht gelungen. Aber ich denke man sieht, dass raceroom aktuell den Zenit überschritten hat. Ich hoffe die Jungs kommen gut voran mit einem Nachfolger.

Oben