U
Hallo,hier mein Screenshot
Ist ein witz/frechheit für den Preis.Ich lese in anderen Foren das der BMW nicht so gut gelungen sei . Cockpit ,Hud etc wäre graphisch nicht wie orignal
Hallo,Klingt für meine Ohren jedenfalls eindeutig welcher Wagen welcher ist.
Eventuell liegt es ja auch an meinem Alter, da lässt das Gehör nach.😉Hm ok. Ich finde den Unterschied sogar mehr als deutlich aber gut ist mir auch egal am Ende des Tages. Ich bin zufrieden mit dem M4 GT3 Sound und das war ich auch beim M6 damals![]()
Ist ein witz/frechheit für den Preis.
Dagegen sehen Free to play Mods für ACC aus wie triple A contend
also ich finde den Unterschied sehr deutlich, sowohl auf dem Gas, als auch beim liften und dem SchaltvorgangKlingt für meine Ohren jedenfalls eindeutig welcher Wagen welcher ist.
Öh, auch wenn ich nicht weiß was "free to play Mods in ACC" sein sollen, seine Meinung darf er schreiben, oder? Wann genau verwirkt man sein Recht darauf genau?Bist Du der neue Hater gegen Raceroom? Wenn Du doch nicht zufrieden bist, hast Du doch die Wahl was anderes zu fahren. Zwingt Dich niemand. Bitte, bekomm' Dich wieder in den Griff.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
In ACC klingt der M4 etwas satter. (Bei mir).
Ja gut, aber das man online- insbesondere hier auf der Plattform- inflationär und respektlos rumpöbelt ist ja keine neue Erkenntnis.Es ist ein Unterschied wenn man schreibt das man mit Preis / Leistung nicht zufrieden ist oder Witz/Frechheit.
Daher finde ich diese Aussage unpassend und werde künftig auch nicht mehr auf ihn eingehen. Normal hätte ich es gleich ignorieren sollen aber zu spät.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk