RaceRoom Racing Experience

U

User 11477

Das bringt genau gar nichts. Wenn die Leute gezielt rammen, haben sie das Auto wohl bereits unter Kontrolle. Idioten gibt es leider in den open Lobbys ausreichend. Und wenn die genug rammen fällt auch deren Reputation.
Fahr halt entweder auf den Ranked Servern mit minimum Reputation oder nimm an einer Liga teil. Die VR bietet selbst 3 Ligen in R3E an
Du brauchst kein skill/kontrolle um einfach jemandem geradeaus ins Heck zu baller
Das sind Free 2 Play Affen die das total toll finden den leuten das Spiel kaputt zu machen.
Deshalb wäre ich für Online Lizenzen um mit Fahrzeugen Online fahren zu dürfen ansonsten halt F2P aber nur offline gegen KI
;-)
Ich habe es z.B. geliebt bei Gran Tourismo Lizenzen alle auf Gold zu fahren....das könnte man dann mit einem Discount für Auto käufe verbinden um den Ehrgeiz anzutreiben besser zu werden :P
 
U

User 20014

Aber was soll die Leute davon abhalten nach erfolgreich absolvierten Lizenzen trotzdem zu rammen?
Ich sehe den Mehrwert nicht
 
U

User 11477

Aber was soll die Leute davon abhalten nach erfolgreich absolvierten Lizenzen trotzdem zu rammen?
Ich sehe den Mehrwert nicht
Erst einmal denke ich, macht man sich doch nicht die mühe und fährt nur als Beispiel 2 Stunden Lizenzen frei für Gt³ um dann nur scheiße zu Bauen, oder?
Sodass man ab einer bestimmten Anzahl von krassen Verstößen seine Lizenzen wieder verliert, also ein Lizenz-Entzug.
Es gibt ja z. B. die Incident Points, fährt man z.B. jemandem ständig ins Heck, mit extremer Geschwindigkeit Überschuss 30-200km/h, sollte dies bestraft werden und nicht dem, der vorne sein Rennen fährt.
Dann fährt man halt keinen GT³,Gt²,Gt1,Formel 1 oder HillClimb, sondern nur noch NSU TT, Einkaufswagen oder den Scirocco. :cry:
 
U

User 7703

Wir kämpfen bei uns in der Liga damit, dass immer die gleichen Leute sehr häufig einen Disconnect haben. Habt ihr eine Idee, wonach wir suchen müssen? Bei den gleichen Personen treten in I Racing die Probleme nicht auf.
 
U

User 11477

Wir kämpfen bei uns in der Liga damit, dass immer die gleichen Leute sehr häufig einen Disconnect haben. Habt ihr eine Idee, wonach wir suchen müssen? Bei den gleichen Personen treten in I Racing die Probleme nicht auf.
Liegt irgendwie an RaceRoom!
Das ist gefühlt seit 1+/- Jahr so nachdem der neuen real blabla physic,FFB patch kam.
Ich hatte vorher selber einen Server da ist das nie passiert.
Bin auch schon aus Ranked rennen geflogen dann hast halt mal -15 REP pffff
Das passiert sogar auf den Raido Servern wenn ich da connecte fliegt der Admin (Fr.Holle) z.B. oder bei einem Kumpel wenn jemand joint fliegt er auch vom Server sogar während des Rennens.
Hast nen super spannendes Rennen und Bam isser wech zum :puke:
Ist halt zu neu das game vieleicht Patche die das in den nächnsten 10 Jahren :unsure:
 
U

User 10763

Content Roadmap 2023

 
U

User 20897

Vor allem, runter von der A. de Musset bis zur A. Gaston Lacoste im Race speed - es gibt eben nicht nur Bathurst....... (falls RRE es richtig umsetzt)
ich befürchte allerdings, dass die Strecke (online) nicht oft genutzt wird.. und eher das gleiche Schicksal ereilt wie z. B. die schwedischen Strecken, denn:
- (relativ) unbekannt
- eng/schwierig
- ja ne, GT3 geht da aber nich, ne...
-_-

Aber hey, Raceroom Truck wäre da bestimmt auch lustig :cool2:

Hab dennoch R3E nach langer Zeit mal wieder angeschmissen und bisschen TCR gefahren.. machen immer noch Laune.
 
U

User 7703

Ich bin die Tage auf ein DIY Lenkrad umgestiegen (Pokornyi). Damit habe ich in Raceroom das Problem, dass er oft beim Hochschalten 2 mal schaltet. Bei I Racing gibt es hingegen keine Probleme. Hat jemand eine Idee, ob ich eine Art Sperrzeit einstellen kann?
 
U

User 27736

Hallo, bei den Einstellungen --> Steuerung --> Erweitert
gibt es den 2. Punkt Doppeltes Schalten verhindern, da einfach mal die Zeit erhöhen und testen was passt. Standard ist bei mir 0,05sec.
 
U

User 10763

BMW M4 GT3 - coming next week!​



"We are also introducing a new FFB linearity update, which will be more dynamic and will allow us to tune the forces on a per-car basis. It should make all the cars feel more grounded and solid to drive, particularly at low speed. It will makes the existing FFB Linearity slider obsolete, so that will be removed with the update."
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 29412

Nach ner Windows Neuinstallation läuft meine RRE 64 Bit Version immer in absolut katastrophale Ruckelorgien. Sporadisch… nach ein paar Minuten… fps brechen von weit über 100 auf 8-40 runter, als würde im Hintergrund nen Dienst schwer arbeiten. Soweit ich das sehen kann, ist das mit der 32 Bit Version nicht der Fall. Wusste mir nicht mehr anders zu helfen, Hauptsache fahren. Hatte vorher nie Probleme. Habt ihr ne Idee!?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 10763

BMW M4 GT3 - now available!





RaceRoom has been updated!


Update details:

Client version = 0.9.4.75
Client BuildID = 11304184
Dedi version = 93.0.1422
Dedi BuildID = 11304297


Changelog:

  • New content - BMW M4 GT3 in GTR3 car class

  • GT3 car classes have received physics updates - remember to reset your car setups

  • WTCC 2013 cars have received physics updates - remember to reset your car setups

  • Force Feedback - Introducing dynamic linearity which will allow us to tune the forces on a per-car basis through steering geometry and power steering adjustments. It makes all the cars feel more grounded and solid to drive, particularly at low speed. This update makes the existing FFB Linearity slider obsolete, so slider was removed with the update. The changes will help to get the most out of any type of wheel, however, you may find that some weaker wheels need a slightly higher ‘Minimum Force’ setting with the removal of the linearity setting. Users who were running above 85% linearity before shouldn’t have to change anything. However when used to 80% and lower, it is recommended to up the minimum force by 1% or 2%.

  • Brands Hatch - updated to 2023 specs

  • Donington - Updated to 2023 specs

  • Sonoma - Updated to 2023 specs

  • Dedicated Server - Added a LiveUpdate feature. The setting takes a value in second and defines how often the dedicated server will update ..\Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Dedicated\UserData\Log_Dedicated\Results\Live.txt with everything happening in real time on the server. Information is provided in json format.

  • Game client - Adjusted the formatting of results files being written inside ..\Documents\My Games\SimBin\RaceRoom Racing Experience\UserData\Log\Results\ - Changed file data and time prefix to be the same for any session of the same event, making it easier to match sessions together. Modified to use userID’s instead of strings where applicable. Added LiveryID
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 24752

New content - BMW M4 GT3 in GTR3 car class
Hallo zusammen,
endlich kam der M4 gt3, aber das Cockpit sieht bei mir nicht so richtig detailreich aus.
In den Grafiksetups ist bei mir alles auf hoch. Gibt es da was um das Cockpit etwas detailreicher darzustellen? Die Buttons am Lenkrad sind bei mir nicht mal richtig rund.
Ich finde es schade, dass sie kein original Dashboard verwenden. Das RRE Dash ist übrigens bei mir auch nicht sehr scharf dargestellt. Gibt es hier etwas einzustellen was ich übersehen habe?
VG Michael
 
U

User 10763

Hast du versehentlich das Cockpit mit der freien Camera betrachtet ? Dann wäre die Low Detail. Anders hätte ich grad keine Ahnung.
 
Zurück
Oben