RaceRoom Racing Experience

U

User 9393

Huhu,
habe mir heute das Premium geholt im Sale.
Nun weiß ich gar nicht, was ich damit anfangen kann.
Die Demo ist über Steam installiert und er lädt gerade ein 4,5GB Update. Soll das schon der ganze Content sein oder wie läuft die Installation jetzt ab?
Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
U

User 19665

Enspann' dich mal. ^^

Das meiste hast du eh vorgeladen, du hattest nur keine Lizenz es zu nutzen, innerhalb von R3E ist dann alles nutzbar.
 
U

User 9393

Habs gerade gesehen, sind gesamt ca. 57GB schon drauf.
Bin schon mal positiv überrascht.
Ich komme die Tage bestimmt noch mit ein paar dummen Fragen.
Danke schon mal im Voraus.
 
U

User 15726

Krass. So hatten wir es bei dem AC Mod bei der ersten Version auch, bis wir dann einen echten Limiter hinbekommen haben, der egal bei welchem Gang/Übersetzung und Drehzahl bei 160 abregelt, wie es auch in echt ist. Weil man sich sehr selten in den hohen Drehzahlen aufhält, das Drehmoment fällt viel zu stark ab hinten raus. Daher schalten die Fahrer meist schon bei 1.300-1.500rpm in den höheren Gang und erreichen die 160 meist bei etwa 2.500rpm. Sprich deutlich vorm Limitier.
Schade das R3E das nicht besser konnte, immerhin sind sie die Hersteller der Simulation.

So sieht in etwa eine Leistungskurve der Trucks aus
 

Anhänge

  • Leistungsdiagramm.png
    Leistungsdiagramm.png
    36,5 KB · Aufrufe: 14
U

User 20014

Sind die Trucks echt so gelöst, dass man die 160 erreicht indem man im höchsten Gang ausdreht :gruebel: ?
jo man kratzt bei 159 am limiter
User 15726 User 32104

Das stimmt so nicht ganz.

Es sieht nur so aus, da die rev lights entsprechend angepasst wurden. Ich habe bei Alex mal nachgefragt.

Alex Hodgkinsonheute um 19:06 Uhr​

160kph in top gear is about 2200rpm, which is also the optimal shift point. Rev limit is 3000rpm

Es ist also alles wie es sein sollte
 
Oben