RaceRoom Racing Experience

U

User 20753

Hallo, bin seit paar Tagen wieder RR tätig. Beim GT3 Ranked Race Werd ich aber nach wenigen Runden disqualifiziert obwohl kein Frühstart, keine Trackslimits usw. gemacht habe. Bestimmt ist das ganz simpel was ich beachten muss. Weiss jemand Rat?
 
U

User 4652

Ist das immer so ?

Hast du die Anzeigen für Strafen aktiviert ? Irgendwas muss da ja kommen bzw. angezeigt werden.
 
U

User 20753

Ok hat wohl doch am Frühstart gelegen-aber Anzeigen aktivieren ist guter Vorschlag. Danke!
 
U

User 26101

Auf der Bremse stehen beim Start bis es grün wird, bei einigen Strecken rollst du sonst leicht rückwärts und bekommst den Frühstart.
 
U

User 20753

Genau das war das Problem in Spa. Danke für Info. Bin gestern, wie Du das beschrieben hast, gestartet und alles war ok. Muss man halt wissen bei RR.
 
U

User 12187

Das Formula X22 geht ja ab wie Schmidt's Katze. Da bekommt man einen Geschwindigkeitsflash.
Ist ziemlich nervös zu fahren. Nicht einfach.

Die Spiegel sind ziemlich groß und auch die Position der Spiegel ist völlig anders als bei F1 22. Oder ist das gar nicht vergleichbar?
Kann man in Raceroom eigentlich den Halo abschalten wie bei F1 22 ?
In VR ist das Halo nicht so das Problem. Am Monitor mit starrem Blickwinkel schon.
 
U

User 9393

Hi, wurde hier bestimmt schon gefragt.
Ist es normal, dass die "DEMO" 53GB bei Steam lädt?
Ich gehe mal davon aus, dass er alles lädt und nur einen Teil vom Content freischaltet?
 
U

User 20724

Der ganze Inhalt ist ja trotzdem schon drin. Mit dem Kauf schaltest du den Content nur frei. Runtergeladen hast du ihn schon mit dem Spiel.
 
U

User 9393

Alles klar, danke Dir. Ist dann eben zum schnellen Testen halt nicht geeignet. ;-)
Ne reichliche Stunde dauerts dann auch mit 'ner 100er Leitung. :-D
 
Oben