RaceRoom Racing Experience

U

User 20753

Hallo, bin seit paar Tagen wieder RR tätig. Beim GT3 Ranked Race Werd ich aber nach wenigen Runden disqualifiziert obwohl kein Frühstart, keine Trackslimits usw. gemacht habe. Bestimmt ist das ganz simpel was ich beachten muss. Weiss jemand Rat?
 
U

User 4652

Ist das immer so ?

Hast du die Anzeigen für Strafen aktiviert ? Irgendwas muss da ja kommen bzw. angezeigt werden.
 
U

User 20753

Ok hat wohl doch am Frühstart gelegen-aber Anzeigen aktivieren ist guter Vorschlag. Danke!
 
U

User 26101

Auf der Bremse stehen beim Start bis es grün wird, bei einigen Strecken rollst du sonst leicht rückwärts und bekommst den Frühstart.
 
U

User 20753

Genau das war das Problem in Spa. Danke für Info. Bin gestern, wie Du das beschrieben hast, gestartet und alles war ok. Muss man halt wissen bei RR.
 
Oben