RaceRoom Racing Experience

U

User 13351

Z.Z. sind wir wenn alle da sind nur noch 8 Mann.
RR gibt sich ja alle Mühe das Ranked Racing attraktiv zu halten und ich weiß nicht wie viele sich für die neue Meisterschaft angemeldet haben aber übern Daumen sehe ich abends 20:00 - 22:00 zwischen 70-100 aktive Teilnehmer auf den Servern (bei angeblich 10.000 Followern auf Discord). Klar gibt es auch jede Menge Communities (plus technische Probleme bei RR )aber das ist schon ne ziemlich schlappe Ausbeute eben auch gerade für die Simmer, die sich entweder nicht auf ganze Meisterschaften festlegen wollen oder können bzw. diejenigen, die sich immer schnell übervorteilt fühlen weil sie als Gelegenheitsfahrer nach Lust und Laune ein bisschen "competitive" rumcruisen wollen aber mit den "Pros" nicht mitkommen......
Bei so wenig Resonanz darf man sich natürlich nicht wundern wenn das in die Hose geht...da verstehe ich die Klientel manchmal einfach nicht.
Da wird dann immer viel gemotzt und verlangt aber wirklich aktiv einbringen (also z.B. regelmäßig fahren) tut dann nur der übliche harte Kern der dann aus den 70-100 Leuten besteht. Läuft ja auch im Communityracing oft nicht anders...
 
U

User 28534

Um 12 Uhr mittags kannst du jede sim anschmeissen und findest kaum gefüllte Server ;)
 
U

User 16997

Ich hoffe sehr, dass uns die "kleineren" Sims wie RaceRoom und RF2 erhalten bleiben. Ich würde beide sehr, sehr vermissen!
 
U

User 10763

Ich denke da braucht man sich bei RR keine Sorgen machen siehe dem "Marketing" Schnippsel den ich hier von der KW Studios Website geteilt hatte ;)

Ausserdem:

 
U

User 4652

Servus
Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe ;-)
So sieht das dann bei mir im Browser aus 18 Spieler
und das passt aber irgendwie nicht dazu https://steamcharts.com/app/211500

Anhang anzeigen 118709

Das ganze ist hier auch nicht böse gemeint als flamen falls das jemand denkt.
Wir wünschen uns halt mehr Spieler und nicht immer nur die üblichen leute mit dennen man geile rennen fahren kann!!!
Z.Z. sind wir wenn alle da sind nur noch 8 Mann.
Die Anzeige ist aber irgendwie komisch. Du hast doch den Filter "Voll" aktiviert. Als ich zuletzt online war haben sich zumindest die Ranked Rennen immer sehr schnell gefüllt, da war eigentlich kein Leerlauf, abends wohlgemerkt.
 
U

User 11477

Die Anzeige ist aber irgendwie komisch. Du hast doch den Filter "Voll" aktiviert. Als ich zuletzt online war haben sich zumindest die Ranked Rennen immer sehr schnell gefüllt, da war eigentlich kein Leerlauf, abends wohlgemerkt.
Hi
Ich lasse mir nur noch Server mit Spielern Anzeigen.
Der Screen ist von gestern es war gegen 16:00 Uhr ich bin auf den Portimao und Group 5 fahren.
Rennen fangt an und die Rep50-85 leute sind im Rambo modus voll drauf alles wech rammen 🤪
Also wenn ich mit einem Group5 auf Portimao schneller bin als GT3 Fahrzeuge läuft was falsch :LOL:
 
U

User 7703

Wir fahren in einer schönen kleinen Liga mit ca. 20-25 Personen abwechselnd WTCR und GT3.
1. Mit dem GT3 tue ich mich deutlich schwerer. Muss man bei den GT3 aufpassen, dass man nicht ins ABS kommt oder tritt man bei Raceroom einfach voll rein?
2. In unserer Liga dominiert eigentlich immer die Corvette. Ist das bei euch hier auch so?
 
U

User 20014

zu 1. Einfach voll reintreten
zu 2. wir fahren die Corvette in unseren Ligen mit 1% Restriktor
Wir haben in unseren Ligen übrigens auch noch freie Plätze ;)
 
U

User 7703

Ok, dann für die Antwort. Gibt es weitere Änderungen an der Fahrzeugen oder ist die Corvette die einzige, die Beschränkungen erhält?

Danke für das Angebot für eure Liga. Ich bin aktuell recht glücklich mit unserer kleinen Truppe und hab auch bestimmt nicht das Niveau bei euch zu fahren. Ist denn ein Gaststart zum reinschnuppern möglich?
 
U

User 20014

Der BMW hat noch 5kg und der Bentley Evo 10/15kg je nach Eventtyp.
An den Trainingsrennen der VRGT3 kann man kostenlos teilnehmen (alle 4-Wochen)
Ansonsten haben wir im Juni auch eine kleine GT4 Meisterschaft, an der man kostenlos teilnehmen kann
 
Oben