RaceRoom Racing Experience

U

User 11645

Ich habe mich heute mal intensiv mit R3E beschäftigt und ich muss zugeben, es fühlt sich jetzt wirklich sehr gut an, FFB passt mir jetzt ganz gut, Grafik in VR ebenfalls Top. Ein gutes Ergebnis habe ich erst mit einen SS von 200 im Steam VR zusammen gebracht, Grafik alles außer Schatten auf High, läuft wie geschmiert mit der Quest 2. Bin begeistert, hab mir sogar noch den Audi GT3 Evo und Watkins Glen genehmigt.
Manchmal ist es wirklich besser nicht auf zu geben....:]
 
U

User 13109

Ui, das hört sich super an. Die neuen DTM sind mega und die 92er sollen seit dem Update auch klasse sein. Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber man kann jedes Auto kostenlos Probe fahren.
 
U

User 13351

Ich bin auch begeistert von dem Physics Update mit dem die Nachvollziehbarkeit des Fahrzeughandlings jetzt auf den Punkt stimmt -als alter RRE Fan war das zwar immer schon "ok" aber trotzdem fühlte es sich für mich (auch im Vergleich zu den anderen Topsims) bis dato nie ganz richtig an - subtil zwar aber eben immer ein bisschen daneben. Hab auch wieder richtig Lust bekommen... ;)
 
U

User 11645

Ja ich weiß das man die Geräte Testen kann aber für mich sind die GT3 sowieso Pflicht, darum hab ich gleich zugeschlagen. Die DTM werd ich morgen mal testen.....
 
U

User 162

Oh,
habe ich ja noch gar nicht gesehen das Event :sabber:.
Ich habe zwar noch kein Plan vom Setup/Reifen etc. aber die NOS kenne ich wenigstens gut. :racer:
Ich denke da bin ich dabei, geh mich mal anmelden mit dem Scirocco :] .
 
U

User 20724

Danke dir Andrè es noch hier rein zu packen. Wer möchte kann dann gerne auch im TS mit vorbeischauen. Da gibt es sicherlich auch ein paar Tipps ;)

Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
 
U

User 19533

Werde auch auf dem Scirocco starten.
Glaub das Standardsetup passt schon ganz gut. War gestern mal kurz im LB und war ganz zufrieden

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 34

Ich liebe die Gruppe 5, aber trotzdem werde ich am Mittwoch mit dem Scirocco fahren :)
Hab noch keine gezeitete Runde hin bekommen...
 
U

User 11645

Heute noch mal ordentlich getestet und ich werd immer wärmer mit der Physik und dem Fahrgfühl. Vor allem das Motion hats mir angetan, fühlt sich grandios an,Hammer. Grafik passt mir jetzt auch wie sie ist, alles scharf und butterweich. Fühlt sich inzwischen ähnlich ACC an nur fühlt man bei den GT3 Kübeln in R3E mehr das Gewicht, was für mich stimmiger ist, genau so möcht ichs haben....Passt

Ich muss zugeben, hätte ich dem Sim so nicht zugetraut. So kann man sich täuschen....zum Glück nicht aufgegeben...
 
U

User 11477

@Andy Kettler
Reported Turbo vergessen? :D
geiles vid btw.
Ich hoffe insgeheim noch auf eine Turbo Version vom Scirocco :sabber:
Er erinnert mich sehr an GTR Evolution den Golf 1 16V in 3 Versionen.
Ich hab das Auto geliebt gefahren auf Weissbierbude Servern!
 
U

User 162

Gibt es sowas wie eine Standing App, die einem in einer Liste anzeigt wer vor oder hinter einen fährt, so in etwa wie in AC?. Die Positionsleiste habe ich schon gesehen, finde die aber nicht so gut und übersichtlich.
 
U

User 20724

Gibt es sowas wie eine Standing App, die einem in einer Liste anzeigt wer vor oder hinter einen fährt, so in etwa wie in AC?. Die Positionsleiste habe ich schon gesehen, finde die aber nicht so gut und übersichtlich.

Ich kann das Custom HUD empfehlen:
https://forum.sector3studios.com/in...custom-webhud-with-additional-features.13152/

Bietet deutlich mehr Informationen als das Standard HUD. Es gibt auch noch Apps für Second Monitor falls du eher so etwas suchst.
 
U

User 162

Das Custom HUD ist ja mal genial, alles dabei was man braucht :daumen:.
Gibt es eine Möglichkeit die 3 Layouts z.B. über eine Lenkradtaste durchzuschalten bzw. auszublenden?. Muß man das mit JoytoKey oder so dann machen?.
 
U

User 4652

Das es immer wieder Missverständnisse gibt, die Intensität der Lenkkraft-Effekte (hier 10%) und der jeweilige FFB-Car-Multi müssen natürlich auf die eigenen Wünsche angepasst werden. Ich fahre mittlerweile auf 20% und drehe dann am Auto noch mal selbst bis es passt.
Schaut Euch, falls ein Gaming-Wheel verwendet wird, auch den Clipping-Meter beim fahren an.

Anhang anzeigen 90577
So bin jetzt auch mal dazugekommen, FFB ist echt gut jetzt (y)
 
U

User 11646

Jetzt kann ich mich ja aus dem Fenster lehnen und sagen "I hobs Eu do gsogt!"

Aber, es macht einfach nur Laune aktuell.
Wenn man abfliegt ist nicht mehr er erste Gedanke "Was was das?" sondern ein "Ahhh, ja, des war zu viel. Hätte ich net'..."
"A' Audo' is donn schnell, wanns vier schwarze Streifen auf die Straßn molt!" ;-)

 
Oben