Raceroom Beginner

U

User 19169

Hallo Leute
Durch Simracing Videos auf YouTube bin ich auf Raceroom aufmerksam geworden. ( Die Seite von Georg Ortner gefällt mir besonders)
Ich fahre schon eine weile Sims, allerdings auf der PS4.
GTS, AC, ACC, Project cars1 und 2.
Jetzt hab ich mir einen PC besorgt und RR getestet.
Das Fahrfeeling in RR gefällt mir extrem gut und ist mit Sicherheit mit ganz vorne dabei!

Leider hab ich wenig Ahnung vom Gamen auf dem PC und auch von Raceroom und es wäre möglich dass ich Euch hier jetzt öfter mit Fragen eindecke!😉

Hier gleich Mal meine Erste?
Ist das ADAC GT Masters 2018 noch erhältlich?
Oder vor allem der alte Porsche 911 GT3 R (finde nur das 2019 Modell)

Besten Dank!

MfG Gerald
 
U

User 20724

Die ADAC GT Masters 18 gibt es im Store noch. Einfach dort bei Fahrzeugen nach der Klasse suchen und in den Einkaufswagen. Den Alten Porsche gibt es soweit ich weiß nicht mehr. Der ist wirklich durch den neuen ersetzt worden.

Zwei Tipps an dieser Stelle. Kaufe vRP extra. Da bekommst du dann einen Code für, den du im Store einlösen kannst. 5000vrp (50€ Wert) bekommst du so für 36€ etwa. Zweiter Tipp, wenn du noch gar nichts hast, kauf Packs. Das ist nochmal deutlich günstiger als alle Dinge einzeln zu kaufen ;)
 
U

User 19169

Super Danke!
Alles klar, dann brauch ich auch nicht mehr nach dem alten Modell suchen.
 
Oben