Racereport Darlington....

U

User 83

hoffentlich heb ich nicht ab....

jau. war ja wieder kräftig was los bei Euch.
Mal sehen, wie wir es hinbekommen.

:daumen:
 
U

User 179

war ich wirklich schuld an dem 3wide-unfall? was sollte ich den machen?

man fährt schön und denkt sich:"nein, dass kann der peter da oben nicht ernst meinen." kaum zu ende gedacht hat man michael neben sich und denkt: "och leute, ihr seid ja heute so gütig zu mir"

entweder hab ich gewarped, oder micheal berührt. aber versucht die linie zu halten.
da bin ich ja mal auf die reko gespannt :)
 
U

User 3

Hm? Was meinst du mit "nicht ernst meinen"?( Ich habe einen Wallride hingelegt und klebte weiterhin an der Wand fest. Ich hatte ja keine andere Möglichkeit als oben zu bleiben.

Edit: Ah, ich glaube mich erinnern zu können... hast Recht, war keine gute Idee von mir :(
 
U

User 179

ach so. "ernst meinen" bedeutet, dass ich von dir solche manöver nicht gewöhnt bin(oben in darlington zu überholen ist schon mutig bis lebensmüde :). für nen wallride warst du aber noch heftig schnell-oder ich zu langsam- wer weiß.

ab wieviel punkten wird man eigentlich gesperrt?
 
U

User 3

Also das mit oben überholen war wirklich gewagt. Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat, aber ich bin auf Deiner Höhe dann in die Wand gekommen und dort hing ich erst mal fest.
 
U

User 179

tja, was adrenalin mit einem so machen kann :)

ich fahr jetzt wieder nach hause. sind ja schließlich semesterferien wo ich nur zum rennen in meine wg komme.

nächste woche ist richmond- geiiiiiiiil. ich liebe shorttracks über alles. hoffentlich ist das setup besser als das von n4.
für die einen ist es richmond. für mich die größte bratpfanne der welt :)

tschüß
 
U

User 243

Wo gibt's eigentlich das schicke Pacecar, das ich in den Rennberichten immer seh?
 
U

User

Original von Martin Straube
war ich wirklich schuld an dem 3wide-unfall? was sollte ich den machen?

man fährt schön und denkt sich:"nein, dass kann der peter da oben nicht ernst meinen." kaum zu ende gedacht hat man michael neben sich und denkt: "och leute, ihr seid ja heute so gütig zu mir"

entweder hab ich gewarped, oder micheal berührt. aber versucht die linie zu halten.
da bin ich ja mal auf die reko gespannt :)

habe ich im Bericht wirklich jemanden die Schuld zu gesprochen?!?!? Hoffe doch nicht, da ich versuche die Reports neutral zu schreiben... gleich mal überprüfen gehen.
 
U

User 229

Original von Martin Straube
...
hat man michael neben sich und denkt: "och leute, ihr seid ja heute so gütig zu mir"

entweder hab ich gewarped, oder micheal berührt. aber versucht die linie zu halten.
da bin ich ja mal auf die reko gespannt :)

Naja, siehe Mail. Ich hab heute immer mal wieder drüber nachgedacht. Dumme Situation. Wenns an mit liegt, bitte nicht hauen!!!
 
U

User 179

macht euch bloß keinen kopf drum. es ist doch nur ein spiel - auch wenn viele hier was anderes behaupten (ok, manchmal artet es in arbeit aus, aber meistens ist es ganz gemütlich) wegen der gemütlichkeit hab ich auch kein ffb-lenkrad - man will sich ja nicht unnötig verausgaben. :):)
 
Oben