Racereport California BJ

U

User

Tjo... is online... @Mark #314... ich habs so gesehen.. wie es die Reko sieht, ist ne andere Sache :)
 
U

User 120

Toller BEricht wie immer Viktor !

Und ich war net dabei *heul* ! ;( Scheiss Arbeit X(

Naja hoffe ihr hattet alle euren Spass !
 
U

User 179

kann ich nur zustimmen. und heute bin ich auch mal erwähnt. an mir lags aber heute wirklich nicht, aber nach so nem abschuss ist das rennen gelaufen. vorher hatte mich ja auch noch jemand in die mauer gedrückt(gab aber kein yellow)
 
U

User 172

Thx:

fuer den bericht viktor,
nachdem ich mir das RP nachmal angesehen hab :rolleyes:
muss ich wohl mal wieder 45 points(auf meinem konto!!) verbuchen :baby:
danke fuer den report!
gruß ;)
 
U

User

Du konntest ja irgendwie nix dafür... ist einfach Pech sowas... und trotzdem.. .es war wohl wirklich das geilste Rennen der Saison... bin noch immer ganz "wurlig"... :)
 
U

User 125

Wow Viktor, jetzt ist meien Trauer darueber nicht dabei gewesen zu sein noch groesser ;(
 
U

User 113

THX VIKTOR !!!
thumb_up.gif
 
U

User 162

Hi Viktor :) ,
ich sag nur Super Bericht :] und goiles Race :] . Vorallem der Screenshot mit dem Geleitschutz 8o war ne feine Sache.
 
U

User 199

Re:

Original von Frank Zanker
yo, thx Viktor, wie immer exellent...! ;)

Ja, stimmt ist Dir wie immer gut gelungen, aber bitte berücksichtige doch beim nächsten Mal auch uns vom Gweep-Racing-Team :D :D :D

Was müssen wir machen, um auch mal im Racereport erwähnt bzw. auf einem Screenshot zu sein???

Andree #67 und Martin #212

P.S. Ich lechze geradezu auf eure Antworten zu meiner Frage hehe
 
U

User 113

RE: Re:

Original von Andree Neumann
Was müssen wir machen, um auch mal im Racereport erwähnt bzw. auf einem Screenshot zu sein???
- Viktor gewinnen lassen
- Viktor abschiessen
- mit Viktor ein heisses duell liefern über min. 1 runde 2wide

... such dir was aus :D
 
U

User 162

RE: Re:

Original von Andree Neumann
[
Was müssen wir machen, um auch mal im Racereport erwähnt bzw. auf einem Screenshot zu sein???

Andree #67 und Martin #212

Hi Andree,
ganz einfach :] , Martin bremst sich vor Viktor ein, Du kommst von hinten :D und dann könnt ihr ihn schön auspressen wie ne Zitrone :D .
Seitdem Viktor die Berichte schreibt sind mir die Platzierungen egal, Hauptsache in der Nähe von Viktor fahren :happy: ;) , das hab ich meinem Sponsor versprochen :happy: .
 
U

User 199

RE: Re:

Original von Michael Neuberger
Hi Andree,
ganz einfach :] , Martin bremst sich vor Viktor ein, Du kommst von hinten :D und dann könnt ihr ihn schön auspressen wie ne Zitrone :D .
Seitdem Viktor die Berichte schreibt sind mir die Platzierungen egal, Hauptsache in der Nähe von Viktor fahren :happy: ;) , das hab ich meinem Sponsor versprochen :happy: .

Ach deswegen die Aktion mit dem "Geleitschutz". Müssen da wohl alle an ihre Sponsoren gedacht haben :happy: :happy: :happy:
 
U

User 199

RE: Re:

Original von Max
Original von Andree Neumann
Was müssen wir machen, um auch mal im Racereport erwähnt bzw. auf einem Screenshot zu sein???
- Viktor gewinnen lassen
- Viktor abschiessen
- mit Viktor ein heisses duell liefern über min. 1 runde 2wide

... such dir was aus :D

Also Möglichkeit a) gefällt mir nicht. b) da schon eher :D
c) was bidde schön ist 2-wide???? :D
 
U

User

RE: Re:

Original von Andree Neumann

Was müssen wir machen, um auch mal im Racereport erwähnt bzw. auf einem Screenshot zu sein???

Andree #67 und Martin #212


Muahhahaah... sind ja schon extreme steile Antworten geboten worde :) Such Dir was aus... na.. im Ernst. Ich habe mir vorgenommen den Bericht hauptsächlich aus meiner Sicht zu schreiben. Alleine schon deshalb, da das eigene Replay ja nur einige Autos aufzeichnet. Also gucke ich mir das Replay aus Tribünensicht an... wenn ich was tolles sehe bei den paar Fahrzeugen die recorded werden gibts einen genaueren blick. Wenn dann noch einer dabei ist der mir bisserl was steckt, kommt er aufs Bild ;)
 
U

User 172

Original von Viktor Deri
Tjo... is online... @Mark #314... ich habs so gesehen.. wie es die Reko sieht, ist ne andere Sache :)
im rennen hab ich das anders gesehen!!
aber im replay fahr ich dir eindeutig ins fahrzeug :] ;)
mist!!!und natuerlich sorry
:baby:
egal bessern! :] :happy: :D
bis denne im renne
 
U

User 129

viktor, das ist ein um's andere mal ein grandioser job den du da ablieferst und es kann nicht oft genug erwähnt werden. Super!
 
Oben