Racereport Bristol-Night...

U

User

... trotz schwachem Blitz auf meiner Kamera konnte ich ein paar Bilder schießen.

Hauptsächlich gehts um mich.. das braucht mein EGO ;)

HIER
 
U

User 83

ist nicht verkehrt...

...das Geschehen um sich rum zu beschreiben. :rolleyes:
Mehr sieht man ja eigentlich in seinen Replays auch nicht. Und auf ein Serverreplay muss man zu lange warten. ;(
Und du hast den Vorteil, dass du über dich selber nicht schreiben musst wie über jeden Fremden und dich selber siezen musst :happy: :happy:
Mir hats gefallen :daumen:
 
U

User

TXS Reporterkollege... auch wenn der Satz bisserl Zeit brauchte um zu wirken ;)
 
U

User 276

Prima Bericht Viktor.
Und der Vergleich mit der Dortmunder Westfalenhalle ist genau passend. ;)
Für mich als Kölner drängt sich bei Bristol immer der
Vergleich mit der alten, abgerissenen Kölner Sporthalle auf, die ich 2x bei einem 6Tage Rennen (Fahrräder) besucht habe.

greets Peter
P.S. Wo gibt es das tolle pacecar...
 
Oben