Racereport Bristol BJ 19032002

U

User 120

Super ! Keine 2 Stunden her und schon Racereport fertig ! Respekt !

U

User 172

so isset echt Lobenswert!!!!!! :]
Thx an Vik aus Ö!!! ;)
cya
P.s:bin alles andere als en "roter bulle" :rolleyes: :P

U

User 183

Viktor, zieh dir mal bitte die fehlenden Autos... :D

#28 Michael Franke
#95 Daniel Szabo (eins meiner Lieblingsautos...)
etc...

Sonst erkenne ich die Leute nicht wieder. :D

U

User 141

Super Viktor, schön zu lesen Dein Bericht. Aber dass Du ohne Lenkrad fährst find ich lustig... ;)

Original von Mark Hellwig
P.s:bin alles andere als en "roter bulle" :rolleyes:

Och Peewee... ich glaub der meint eher Sven, der ja die Bullen allüberall auf seinem Auto hat! 8)

U

User

Original von Andreas Gaida
Super Viktor, schön zu lesen Dein Bericht. Aber dass Du ohne Lenkrad fährst find ich lustig... ;)

?( Hmmm... irgendwas check ich da jetzt nicht... gleich mal schaun was für einen Schei** ich in den Bericht geschrieben habe =)

U

User

Original von Jan Frischkorn
Viktor, zieh dir mal bitte die fehlenden Autos... :D

#28 Michael Franke
#95 Daniel Szabo (eins meiner Lieblingsautos...)
etc...

Sonst erkenne ich die Leute nicht wieder. :D

Da fehlt mir was?!?!?! Wieso denn... habe ja vor Saisonbeginn das komplette Paket runtergeladen... hmmm... na dann nochmal :)

EDIT:

Ahso... die sind ja neu hinzu gekommen!... mach ich gleich :)

U

User 172

@andreas g-punkt ;)
stimmt!!!
ich hab ja auch en roten hund :]
das ich das nicht eher bemerkt hab! :P ;)
oh jetzt hab ich es mir noch mal abgesehen!! :rolleyes:
*duck*sorry:angel: zwän oeler:king: !!

U

User 113

DANKE Viktor :)
... deine berichte werden immer besser ;)

Wenn ich nicht gewusst hätte das du das neben mir bist hätte ich wohl einen rückzieher gemacht bei unserer vollen 2-wide runde 8)

U

User 141

Original von Viktor Deri
?( Hmmm... irgendwas check ich da jetzt nicht... gleich mal schaun was für einen Schei** ich in den Bericht geschrieben habe =)

Gaaaanix... mir ging es um das inboard-Bild von Dir und da fehlt was großes rundes Schwarzes, das ich bei mir immer sehen kann... :D

U

User

Original von Andreas Gaida

Gaaaanix... mir ging es um das inboard-Bild von Dir und da fehlt was großes rundes Schwarzes, das ich bei mir immer sehen kann... :D

Ahso... na... ich brauche ja nicht zwei Lenkräder... hab ja eines am Tisch vor mir ;)

U

User 141

Original von Viktor Deri

Ahso... na... ich brauche ja nicht zwei Lenkräder... hab ja eines am Tisch vor mir ;)

Interessanter Punkt... könnte das nicht auch ein Unterschied zwischen mit FFB und ohne sein? Ich meine ohne Lenkrad kann ich das Fahrverhalten des Autos sehr schwer abschätzen, ich muß das Lenkrad sehen können. :]

U

User 145

@Andreas schonmal versucht ohne virtuellen Lenkrad zu fahren? Ich fands früher auch abartig nur die Lenkradnarbe zu sehen aber dann hab ich mich mal überwunden und fand es bedeutent besser (auch ohne FFB). Ich konzentriere mich dadurch mehr aufs fahren und nicht wie früher auf die Stellung des virtuellen Lenkrads. Kleiner positiver Nebeneffekt sind 5fps mehr bei online races :).

Ich würds einfach mal ausprobieren, wenns nicht gefällt, dann kannst es ja wieder reinmachen. In die Optionsmenüs kommt man bei N4 schneller, als bei GP3 ;)

U

User 141

Original von Maurice Rudolph
@Andreas schonmal versucht ohne virtuellen Lenkrad zu fahren? Kleiner positiver Nebeneffekt sind 5fps mehr bei online races :).

Jau, genau wegen der paar fps hatte ich es probiert. Klar, auf den blöden Linksrum-Dingern geht das noch, ich konnte mich in den paar Runden nicht ganz daran gewöhnen, bin aber ganz gut damit zurecht gekommen. In Glen bin ich aber keine vernünftige zeit mehr damit gefahren. Und noch schlimmer, mir fehlt da einfach was im Bild... daher hab ich das Ding wieder angemacht.

Ich liebe cross-quoting auch, Maurice. Aber is´ doch wahr mit GP3! :D

U

User 123

Original von Heiko Hopfner
Ich hoffe dir ist auch noch der Angstschweiß die Stirn runtergelaufen. ;) :))

Hmm ja und deswegen verlange ich von der VR.ev eine staatlich geprüfte Psycologin, die z.b mir bei meiner versagens-angst während des qualy hilft. :D :silly:

U

User 195

8) versagensangst beim qualy, das kommt mir in letzter zeit seeeeehr bekannt vor........!
(2 der letzten 3 qualies endeten in drehern...)

Oben