Racereport BJ Michigan

U

User

Tjo.. bisserl kurz geraten... weil Ihr auch so wenige YF produzierts ;) Auf unserer Page

Aber zumindest mein 4tes 0er Race.. Somit von 140 Strafpunkte auf 0 :)
 
U

User 179

schön schön. gibts eigentlich noch die tabelle mit den auf-u. absteigern des rennen(die mit den platzgewinnen und -versusten)?
 
U

User 181

mal wieder schöner rennbericht! :)

aber in runde 36 habe nicht ich thilo überholt, da hat die stallregie gegriffen und uns 5 leadpoints gesichert :D *duck*.

N8
marc
 
U

User

Original von Martin Straube
schön schön. gibts eigentlich noch die tabelle mit den auf-u. absteigern des rennen(die mit den platzgewinnen und -versusten)?

Das ging leider nur mit dem Replay Analyser.. und den gibts momentan noch nicht für N2002.
 
U

User 199

Zieleinlauf mit den letzten Tropfen. Nein.. der außen stehende Andree Neumann #67 stand schon da und rührte sich keinen Meter mehr. Sprit aus.

Nee, nicht Sprit aus. Ich habe da auf Herrn Dibo gewartet, damit er mich überrundet und ich somit mit -1 Lap ins Ziel konnte. Der Sprit hat danach nicht mal mehr bis T1 gereicht :D

Andree
 
U

User 181

in den letzten runden ging eh alles drunter und drüber :D. wollte eigentlich mit thilo side-by-side über S/F. doch sein motor wollte schon nicht mehr ganz so. ich hab dann auf den letzten metern stark gebremst um ihn vielleicht doch noch neben mich zu bekommen... dabei wäre ich noch beinahe in dich reingebremst andree. hat aber wie man auf dem zielfoto erkennen konnte noch gerade so gereicht.

marc
 
U

User 199

Original von Marc Dibo
dabei wäre ich noch beinahe in dich reingebremst andree. hat aber wie man auf dem zielfoto erkennen konnte noch gerade so gereicht.
marc

Haste nicht auf mein "PASS LEFT,I AM WITHOUT FUEL AND STANDING AT S/F-LINE" geachtet :happy: :happy:

Andree
 
U

User 181

ne da stand bei mir was anderes:

"COME TO THE LEFT,I AM HELL THIRSTY AND NEED SOME GOOD BEER; STANDING AT S/F-LINE"

:happy: :happy: :happy:

wie gesagt, hab mich etwas verbremst :D
 
Oben