Race07 update 1.1.4

U

User 4085

mir ist aufgefallen das sich bei mir (Vista64)
keine Zeitangriff(e) und Videos mehr speichern lassen.
kann das wer bestätigen? 8o

lg carsten

U

User 327

Schau mal in deinen "Dokumente" Ordner. Da müsste es ein Unterverzeichnis "Race07" geben. Darin gibts ne Config.ini
Der neue Patch hat bei mir 5 einträge verhaun, die musst du wieder richtig machen. Also Verzeichnis Angaben. Den Bug gibts aber schon seit Monaten, keine Ahnung warum der bei nem neuen Patch wieder zuschlägt.

U

User 3008

Thomas und ich wollten grad auf dem Server trainieren, doch die Autos lassen sich nur noch sehr schwer zu bewegen. Ich kann das Fahrverhalten gar nicht beschreiben, so komisch ist das. Es kommt viel Rauch raus, und man landet jede Kurve im Kies.?(?(?(

U

User 2654

Mir hats am Montag, gerade als ich Ende Training 2 auf den Server kam und ne halbe Runde gefahren bin nen Freeze reingehaun und ein übles hochfrequentes Quitschen kam aus den Lautsprechern. Nachdem ich panisch den Verstaerker runtergedreht hatte, habe ich dann einen Reset gemacht und anschliessend keinen Sound mehr unter Windows (Audigy4). Der Rennabend war damit gelaufen !!! .. Naja .. und Sound hab ich bis heute nicht mehr. Hatte bisher nie Freezes in R07 obwohl ich auch ne 8800GTS habe. ... Bin mal gespannt, obs mir echt die Soundhardware geschossen hat, ... vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht.

Gruss

Torsten

Oben