Race07 update 1.1.4

U

User 2586

Hmm, ich bin gerade mal den Honda auf Monza07(Dedicated Server) gefahren, und kam im Qualy nach ein paar Runden schon auf ne 1:59.340

In dem Auto steckt anscheinend ordentlich Potential. Vielleicht was für Saison 4 :gruebel::gruebel:

Gruß peter
 
U

User 677

Stand da nicht offiziell Q3? Na ja, nächsten Donnerstag ist es aber auf keinen Fall schon fertig. :D
 
U

User 1621


NEIN -> MEIN HONDA!


Meine Vorhersage für die nächste Saison: 20 Honda und mitten drin rollen 2-3 BMW rum :happy::happy::happy:


Ähm Eric, du kennst meine Chevyzeit auf Monza07 nicht ;);)

Gruß Peter

*dem Peter Wasser in den Tank kipp*

Och, ich glaub, dass du dich auch mit dem Honda anfreunden wirst :D

*Beton in Peters Kofferraum füll*

Da bin ich mir sogar fast sicher....
 
U

User 677

Na den Crowne Plaza Raceway und en Vectra, mehr nicht. Aber das wird ja wohl auch nichts kosten. ;)
 
U

User 2586

Ich dachte schon, die 4te Saison würde noch bunter werden.:]:]

Ist eigentlich noch mit dem STCC Addon vor Saison 4 zu rechnen??

Gruß Peter
 
U

User 677

Auf keinen Fall. Fokus ist derzeit GTR Evolution mit Zielrichtung Q3. Aber ich hoffe, dass es wie angekündigt noch dieses Jahr kommt. Die STCC Autos fahren auch nach diesem Super 2000 Reglement. Das müsste also passen. Das wird dann ein großes, buntes Feld in Saison 5.
 
U

User 2586

Das klingt sehr gut.

yep, ein sehr buntes Feld :D
c5b0fd312b.jpg


Opel Astra GTC (sehr lecker)
214


mit Boxenstop :sabber:(Oder nur ein Bild aus der Qualy ?()
214


Mehr Infos auf dem Display:]
214


Gruß Peter
 
U

User 2652

da werden ja auch ein mercedes mit heckantrieb und ein a4 dabei sein, neben dem vectra und volvo, glaub auch ein 1er bmw, oder?
 
Oben