Race07 update 1.1.4

U

User 2586

Hmm, da ist ja auch noch der Vauxhall. Als Einzelkämpfer wäre das genau das richtige Auto für mich. Als früherer Opel Mitarbeiter dürfte ich ja ein gewisses Vorrecht haben. ;);)

Gruß Peter
 
U

User 3417

Komisch.... mein letztes Race Update ist von März 2008???
Kann man den Patch auch manuell irgendwo herunterladen?
 
U

User 1124

Wenn man in der Rennüberwachung jemandem zusieht, hört man die ganze Zeit das neue quietschen.

Im Live Stream wäre das ja unerträglich.
 
U

User 947

Das mit den Reifen ist mir heute früh auch gleich aufgefallen, aber das Beste ist, hatte heute schon 2 mal die Gelegenheit den RESET-Knopf zu drücken :mad:. Bis gestern keine Probs mit der 8800 GT. Denke mal das kommt vom Update, es waren ja bisher nicht alle 8.8 betroffen. Man wollte da vielleicht eine einheitliche Linie. Von daher: Super Sache so ein Patch !!!! :(
 
U

User 670

Was ist den das (für die Rundenzeiten) Optimale beim Reifenquietschen? Kurz bevor es anfängt? Leichtes Quietschen? Starkes Quietschen?

Edit: Habe nur mal 3 Runden offline gedreht. Keine Probleme zu bemerken...
 
U

User 3550

Nach ein paar Runden empfinde ich das gar nicht mehr als Reifenquitschen. Erinnert mich eher an Zandvoort…irgendwo pfeift da der Wind durchs Fenster. Äußerst suspektes Geräusch. ;)
 
U

User 1916

Das Reifenquitschen hört man doch auch bei den echten WTCC-Wagen im TV. get real :]
 
U

User 677

Das wird so sein. Ich muss sagen, dass mich der Patch völlig aus der kalten erwischt. :rolleyes:

Ich hatte gehofft, dass du uns wieder eine Auflistung geben kannst, was sich diesmal geändert hat. Aber wenn man selbst dich als Betatester nicht darüber informiert hat, wird das wohl nichts...

Hätte auch von Valve in die Update History geschrieben werden sollen. Ist es aber scheinbar nicht.

  • Unterstützung für die Online Competition V-WTCC eingebaut
  • Neue Reifen- und Menüsounds
  • Honda 2007 Team eingebaut (Russian Bear Partner)
  • Platz für Track Info verändert
  • Grafik für Installation der GTR Evolution Expansion eingebaut. (Die Grafik wird nicht mehr ausgegraut sein, wenn die Expansion installiert ist.)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Wie sieht es denn aus Gil, kann man mit den neuen Fahrzeuge(Honda und Opel) in Saison 4 an den Start gehen??

Gruß Peter
 
U

User 677

Für den Opel gibt es keine Custom Skin Unterstützung. Honda sollte kein Problem sein.
 
U

User 2586

Hmm, kannst du mal bei Simbin anfragen, ob es evtl noch nen Custom Skin für den geben wird??

Gruß Peter
 
U

User 3417

Hilfe.

Auf die Gefahr hin das ich nerve?!

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen welche Version gerade aktuell ist? Mittlerweile hat sich Steam wohl automatisch das update gezogen, wenn ich aber unter Eigenschaften nach sehe lese ich dort: Letztes Update März 2008?

Auch würd emich Interessieren wo ich den Opel finden kann? Den Honda finde ich mittlerweile in der WTCC 2007 Auswahl, den Opel bzw. Vauxel kann ich nicht finden?

Bitte Hilfe.
 
U

User 2586

Auf die Gefahr hin das ich nerve?!

Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen welche Version gerade aktuell ist? Mittlerweile hat sich Steam wohl automatisch das update gezogen, wenn ich aber unter Eigenschaften nach sehe lese ich dort: Letztes Update März 2008?

Auch würd emich Interessieren wo ich den Opel finden kann? Den Honda finde ich mittlerweile in der WTCC 2007 Auswahl, den Opel bzw. Vauxel kann ich nicht finden?

Bitte Hilfe.

Steam updated eh automatisch, zumindest was die Onlineversion betrifft, somit ist man praktisch immer uptodate.

Für den Vauxhall musst du die Race07 Demo Crowne Plaza Raceway edition runterladen, dann ist das Auto mit in der Liste.

Gruß Peter
 
U

User 677

Oder Du wartest noch 5 Tage. Offizielles Release soll der 1. Mai sein, wenn sich daran nichts mehr geändert hat.
 
Oben