U
User 2827
Bei mir hat sich gerade ein neues update installiert. Neue Menuklänge habe ich festgestellt und die Streckendetails sind besser untergeordnet. Und im Hauptmenü gibt es einen schönen Evo Helm.
So .. zum 3ten:
Da ist definitiv was an der Physik geändert worden. Allererste Runde auf dem Server, und die war nix besonderes, eine halbe Sek. besser als PB. Was anders ist .. keine Ahnung, dazu fehlt mir das Feingefühl. Nichts großartiges, aber schneller isses!
Was aber wirklich lustig ist ist dieses V-WTCC Ding. Da klickt man drauf, registriert sich, alles super easy und geht auf den Competition Server. Der läuft im Zeitangriff. Bin eine Runde gefahren und man bekommt live eingespielt, wo man in der Welt mit der Zeit steht.
Was aber wirklich lustig ist ist dieses V-WTCC Ding. Da klickt man drauf, registriert sich, alles super easy und geht auf den Competition Server. Der läuft im Zeitangriff. Bin eine Runde gefahren und man bekommt live eingespielt, wo man in der Welt mit der Zeit steht.
Das wird so sein. Ich muss sagen, dass mich der Patch völlig aus der kalten erwischt.![]()
Hm komisch bin Registriert geht trotzdem nicht ohne PW.![]()