Race07 update 1.1.4

U

User 2827

Bei mir hat sich gerade ein neues update installiert. Neue Menuklänge habe ich festgestellt und die Streckendetails sind besser untergeordnet. Und im Hauptmenü gibt es einen schönen Evo Helm.
 
U

User 2827

Aber mal richtig. Jetzt weiss man auch wann das Auto an seine Grenzen geht. Cooles Update. Leider fehlen mir immer noch die dioden hinterm lenkrad für den E90. Beim E46 funktonieren die.
 
U

User 968

Nach PC Neustart klappts!

Zum Patch: Neben dem GTR EVO Button und ein anderen Klicksounds quietschen die Reifen jetzt, was den meiner Meinung nach sehr guten Sound noch weiter verbessert hat. Ob, wie im RSC Forum steht, an der Physik gedreht worden ist, kann ich nicht sagen, da ich nur Training ausprobiert habe und da sonst nie fahre.

Was aber wirklich lustig ist ist dieses V-WTCC Ding. Da klickt man drauf, registriert sich, alles super easy und geht auf den Competition Server. Der läuft im Zeitangriff. Bin eine Runde gefahren und man bekommt live eingespielt, wo man in der Welt mit der Zeit steht.

Race07 scheint sich zu einer Art NHL Hockey zu entwickeln. Hoffen wir, das sie weiterhin nur Verbesserungen einbringen, was sie bislang auch tun. Einzig das fehlende LED im BMW ohne Wheel .. da scheinen sie was gegen zu haben. :(
 
U

User 968

So .. zum 3ten:

Da ist definitiv was an der Physik geändert worden. Allererste Runde auf dem Server, und die war nix besonderes, eine halbe Sek. besser als PB. Was anders ist .. keine Ahnung, dazu fehlt mir das Feingefühl. Nichts großartiges, aber schneller isses!
 
U

User 2586

So .. zum 3ten:

Da ist definitiv was an der Physik geändert worden. Allererste Runde auf dem Server, und die war nix besonderes, eine halbe Sek. besser als PB. Was anders ist .. keine Ahnung, dazu fehlt mir das Feingefühl. Nichts großartiges, aber schneller isses!


Warscheinlich funzt das Gewichtstool noch nicht mit dem neuen Patch, von daher die halbe Sekunde. Ist aber reine Spekulation.

Gruß Peter
 
U

User 677

Das wird so sein. Ich muss sagen, dass mich der Patch völlig aus der kalten erwischt. :rolleyes:
 
U

User 677

Versuche es mal mit den üblichen 2 Buchstaben, falls Du den VRTCC Server neinst.
 
U

User 3217

Nein das meinte ich nicht.:)

Was aber wirklich lustig ist ist dieses V-WTCC Ding. Da klickt man drauf, registriert sich, alles super easy und geht auf den Competition Server. Der läuft im Zeitangriff. Bin eine Runde gefahren und man bekommt live eingespielt, wo man in der Welt mit der Zeit steht.
 
U

User 968

Da musst Du dich doch registrieren. Wenn Du dann ingame über "Weltranglisten" und dann "V-WTCC" gehst, brauchst Du kein Passwort mehr.
 
U

User 2586

Was aber wirklich lustig ist ist dieses V-WTCC Ding. Da klickt man drauf, registriert sich, alles super easy und geht auf den Competition Server. Der läuft im Zeitangriff. Bin eine Runde gefahren und man bekommt live eingespielt, wo man in der Welt mit der Zeit steht.

Jo, scheint noch niemand besonderes gefahren zu sein. Ich konnte mich nach 2 Runden mit ner 1:41 tief schon auf P1 platzieren. Im Weltrekord sind 1:38er gefahren worden. Also war meine Zeit miserabel, aber rein just for fun war es ganz ok.

Gruß Peter
 
U

User 3459

Das wird so sein. Ich muss sagen, dass mich der Patch völlig aus der kalten erwischt. :rolleyes:

Ich hatte gehofft, dass du uns wieder eine Auflistung geben kannst, was sich diesmal geändert hat. Aber wenn man selbst dich als Betatester nicht darüber informiert hat, wird das wohl nichts...

Edit: Nach einem kurzen Test muss auch ich sagen, dass mir der neue Reifensound sehr gut gefällt. Das klingt deutlich realistischer als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

Wenn die das doch nur mal mit den BMW LEDs machen würden. So schwer kann das doch nicht sein.
 
U

User 3008

Könnt ihr mal bei euch testen, ob die Anfängersachen noch gehen. Also Fahrhilfen ein und Automatikgetriebe, mein Bruder wollt für die BRT trainieren, aber nun geht das nicht?!?
 
Oben