Race07 - Mystery

U

User 4275

Mir sind gestern im VRTCC-Livestream die ganzen Schilder (100m, 50m ...) in Imola am Streckenrand aufgefallen.
Irgendwie fehlen die bei mir. ;(
Ich habe nichts an race07 verändert, ausser ein paar neue Strecken in den gamedata-Ordner kopiert.
Beim racersleague-livestream von gestern fehlen die auch!
Woran liegt das und wie bekommt man die Dinger zurück?
 

Anhänge

  • imola.jpg
    imola.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 63
U

User 1328

Streckendetails nicht auf VOLL? Am STCC AddOn liegts ja hoffentlich nicht.
 
U

User

Das könnte an die Grafikeinstellung im Spiel liegen.
Wenn die zu niedrig ist, könnten die Schilder fehlen.

Grafikdetails erhöhen
 
U

User 1233

Haha, dieses lustige Mystery hatte ich auch.

Da ich auswärtig mit Laptop mal trainieren wollte, habe ich aufm recht schwachen Rechner ein paar Laps gedreht. Und da ist mir das auch aufgefallen, weil genau in der 2. Links-Rechts zum einlenken das Schild extrem hilft.

Zu Hause aufm Rechner mit Max Grafik sind die da.
Daher kann ich dir sagen das es an der Grafik liegt. Welche Einstellung genau, weiß ich aber leider auch nicht.
 
U

User 3717

Fahr auch mim Laptop und habe nur auf ganz wenigen Strecken Schilder, ich such mir immer andere Sachen am Rand dann.
 
U

User 4275

Ich hatte mit mittleren Details überall Schilder ausser in Imola.
Habe grade mal ein paar Einstellungen getestet:

Erst alles auf Maximum, dann hatte ich plötzlich Schilder in Imola.
Dann Details runter auf 50%, trotzdem blieben die Schilder da! 8o

Dann wollte ich testen welche Einstellung für die Schilder zuständig ist.
Ich habe alles nach und nach runter gestellt, ohne daß die Schilder wieder weggingen!

Jetzt habe ich alles so eingestellt wie vorher nur mit Schildern! :]
Die schwarzweißen Quadrate schafft sowieso jeder recher, daran sollte Simbin nicht sparen.
 
U

User 3459

Da gibt's Schilder? Wenn ich das gewusst hätte... Wie kann man nur so wichtige Orientierungshilfen an die Grafikoptionen koppeln? Völlig unverständlich.
 
Oben