RACE07 im LAN

U

User 4669

hallo racer,

habe mir gestern race07 gekauft, die onlineversion installiert und will es jetzt für unsere nächste lanparty testen (die anderen warten noch mit dem kauf). hat jemand RACE07 LAN-Erfahrung? Wie komme ich ins Spiel, um überhaupt hosten zu können, wenn STEAM auf unserer LANparty keine Internetverbindung findet?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsse

Norbert
 
U

User 677

Da muss ich leider wirklich passen. Normalerweise kann man Race07 auch starten, wenn keine Verbindung zu Steam möglich ist. Nach erfolglosen Verbindungsversuch kommt die Frage, ob man jetzt im Offline-Modus starten will. Ob man in dem Modus allerdings ein LAN Game hosten bzw. beitreten kann, habe ich nie probiert.
 
U

User 2608

Jau das geht :)! Haben bei der BERLET Racing Tour alle Rechner "offline" über ein Netzwerk verbunden und mit einem Rechner "gehostet".
 
U

User 1233

Richtig, Steam einfach im Offline Modus starten (was er dich normal direkt fragen wird, wenn du nicht online bist - kannst das ja zuhause ma testen ;])

Dann einfach Race07 starten und LAN Server hosten, sollte eigentlich kein Problem sein. Unter Vista hatte auf der IFA das Spiel jedoch rumgezickt, wenn die Windows Firewall an war. Das sind die einzigen Probleme die ich bisher damit hatte :] Also eigentlich kein Problem!
 
Oben