Race07 ähnlich dunkel wie Race?

U

User 920

Race war für mich damals ein Flop weil viel zu dunkel und ein schrauben am Treiber keine Lösung für mich war. Ist das bei Race07 ähnlich oder darf man da wieder die Helligkeit selbst im Menü justieren?
 
U

User 920

81 Hits und keiner weiß ob man Race07 via Menü heller stellen kann?(
 
U

User 709

Hi
installier dir doch die Demo. Dann siehste es selber. Ich glaube, Race07 ist an sich heller als Race. Aber das kann ich nur aus dem Gedächnis sagen. Einen Vergleich habe ich nicht. Eine schieberegler habe ich noch nicht vermisst.
 
U

User 1734

Eben,installier die Demo.
Ansonsten hilft ein wenig die Suchfunktion zu nutzen,und dementprechende Threads zu durchstöbern,wurde oft gefragt und beantwortet.Es ist normal hell wie die anderen Racingsims auch.
 
U

User 3427

Also, bei mir hat das rumfummeln an den Monitor-Einstellungen geholfen :]
 
U

User 3008

Also ich finde es ist relativ dunkel. Ich denke mal das liegt aber an diesem dunklen Klebestreifen, vorne an der Scheibe. Ich hätte es mir aber auf alle Fälle viel heller gewünscht. Ich weiss auch nicht ob das auf den Moniter zurückzuführen ist. Besitze einen Samsung Syncmaster 22'.
 
U

User 852

Also ich finde es ist relativ dunkel. Ich denke mal das liegt aber an diesem dunklen Klebestreifen, vorne an der Scheibe. Ich hätte es mir aber auf alle Fälle viel heller gewünscht. Ich weiss auch nicht ob das auf den Moniter zurückzuführen ist. Besitze einen Samsung Syncmaster 22'.


Setz mal die Sonnenbrille ab 8)

06 war dunkel aber bei 07 ist es ordentlich hell 8o
 
U

User 1601

Race war in der Tat dunkel, habe es deswegen auch schnell von der Platte geworfen. Keine Ahnung, was der Mist damals sollte.

RACE07 ist "normal". :)
Man fährt zum Glück wieder im Hellen. Kein Grund zur Sorge. Kaufen und genießen! ;)

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben