Race Report - The Rock - BJ OnLine

U

User

Sodern... und gleich der RaceReport zum Busch Junior lauf in Rockingham. Auf unserer Page zu finden.... und ab!
 
U

User 172

schoen!!

hab bis jetzt alle deine berichte gelesen!! ;)
koennten allerdings ein bitzken objektiver sein!!(nurso :rolleyes: !!!)
nur kann man (oder nur ich??) den text nich ganz lesen!!
weil da en bild drueber ist!! :]
warum schreibst du nich mit die VR-news???
glaub du hast da en haendchen fuer!!!
(*aber was bringen haende wenn der tag nur 24std, hat!!*)
alles gute,und weiter so!!
gruß
 
U

User 179

schöner report. aber den unfall wo ich mich mehrmal überschlagen habe, hätte ich doch gern mal in bildern gesehen :)
 
U

User

Das mit dem Bild muss an Deinem Browser liegen :) Aber ich check das noch mal.

Die Passage mit dem Umfall mit der #120 habe ich nochmals korrigiert. Nach Studium des Replays könnte ich mich Ohrfeigen. Ein absolut dummer unnötiger hirnrissiger Anfängerfehler meinerseits......... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich könnte ausflippen..... SORRY @ 120!!!!! verdammt.....


Deinen Überschlag habe ich leider nicht auf Bild und Ton :( im Replay nix zu sehen.
 
U

User 945

Klasse

SChöne Bilder, guter Bericht,

aber bei mir liegen einige bilder auch über den
Texten. Wenn man den text aber markiert und in Word einfügt, kann man ihn lesen ;-))

Gruß Michael
 
U

User

Hi Viktor,

es ist bitter, an 2. Stelle liegend kurz vor Schluß so 'ausgestiegen' zu werden. Aber danke für das "sorry". Es kann jedem passieren und eine Entschludigung ist für mich voll in Ordnung. Ich werde bei der Reko meinen Protest zurückziehen.

Gruß
Les
 
U

User

Wie ich Dir auch schon persönlich geschrieben habe. Den Protest verstehe ich voll und ganz und stehe da auch hinter Dir. Es war ein mehr als peinlicher Fehler......
 
Oben