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Das Ankündigen von Überrundungsmanövern hab ich mir auf öffentlichen Servern angewöhnt. Dort fehlt einigen Leuten die Übersicht, deshalb muss man ihnen so 'in den Arsch treten'. In einem YF-off-Rennen macht die Taktik 'hold the leading lap' überhaupt keinen Sinn, also sollen sich die Lapper in meinen Augen nicht so anstellen und Platz machen.
Einigen leuten fehlte auch beim Shootout-rennen die Übersicht, erste Reaktion, wenn ich unten vorbei wollte (zur Überrundeng, versteht sich): BLOCKEN!
Dies könnte 2 Gründe haben:
1. Der Ton funktioniert nicht und F2 + Space ist dem Fahrer unbekannt (eher unwahrscheinlich).
2. Der Fahrer ist überfordert, wenn er fahren und auf die Tafel gucken soll (wahrscheinlicher).
Zum Auffahrunfall:
Blöder Fehler!
Zum 'Unforced Spin':
Am Montag hatte ich beim HFIL-rennen auch schon das problem, dass Bremsen in Midcorner (das war dort nötig, weil mein Vordermann deutlich langsamer als erwartet war) normalerweise zum Dreher führt. Danach hatte ich das Prob behoben, aber nur für den Pontiac, beim Rennen trat ich dagegen mit einem Dodge an! Der lässt sich eigentlich einfacher kontrollieren, aber das war halt noch ungewohnt und so hatte ich einen dieser Slow-Mo-Dreher (der Wagen dreht sich gaaaaanz langsam weg).
Mittlerweile fahr ich auch in der GNC und bei allen anderen Rennen einen Dodge, das sollte also in Zukunft kein Problem mehr darstellen.
Auch noch etwas Kritik:
Ich kann Peter Kuhn nur bedingt gratulieren:
Erstens war er beim Überrunden nicht sonderlich kooperativ und zweitens hat er sich ein ganz übles Blockmanöver geleistet, und zwar unmittelbar, bevor ich auf ihn aufgefahren bin (bei S/F musste ich ne Vollbremsung hinlegen, weil ich schätzungsweise 10 mph Überschuss hatte und Peter dann auf einmal ganz knapp vor mir runterzieht, um mich zu blocken). Vielleicht solltet ihr euch die Szene nochmal anschauen...
Einigen leuten fehlte auch beim Shootout-rennen die Übersicht, erste Reaktion, wenn ich unten vorbei wollte (zur Überrundeng, versteht sich): BLOCKEN!
Dies könnte 2 Gründe haben:
1. Der Ton funktioniert nicht und F2 + Space ist dem Fahrer unbekannt (eher unwahrscheinlich).
2. Der Fahrer ist überfordert, wenn er fahren und auf die Tafel gucken soll (wahrscheinlicher).
Zum Auffahrunfall:
Blöder Fehler!
Zum 'Unforced Spin':
Am Montag hatte ich beim HFIL-rennen auch schon das problem, dass Bremsen in Midcorner (das war dort nötig, weil mein Vordermann deutlich langsamer als erwartet war) normalerweise zum Dreher führt. Danach hatte ich das Prob behoben, aber nur für den Pontiac, beim Rennen trat ich dagegen mit einem Dodge an! Der lässt sich eigentlich einfacher kontrollieren, aber das war halt noch ungewohnt und so hatte ich einen dieser Slow-Mo-Dreher (der Wagen dreht sich gaaaaanz langsam weg).
Mittlerweile fahr ich auch in der GNC und bei allen anderen Rennen einen Dodge, das sollte also in Zukunft kein Problem mehr darstellen.
Auch noch etwas Kritik:
Ich kann Peter Kuhn nur bedingt gratulieren:
Erstens war er beim Überrunden nicht sonderlich kooperativ und zweitens hat er sich ein ganz übles Blockmanöver geleistet, und zwar unmittelbar, bevor ich auf ihn aufgefahren bin (bei S/F musste ich ne Vollbremsung hinlegen, weil ich schätzungsweise 10 mph Überschuss hatte und Peter dann auf einmal ganz knapp vor mir runterzieht, um mich zu blocken). Vielleicht solltet ihr euch die Szene nochmal anschauen...