Race Report BJ Darlington

U

User 195

glückwunsch an dieser stelle victor, hast ein tolles race hingelegt.
und der race-report, wie immer zwar etwas durch die "össi-brille" aber exellent. weiter so....!:bounce:
 
U

User 113

Original von Viktor Deri
Tadaaaa... ist online :)
:thumpup:
Original von Viktor Deri
Wir schienen ungleiche Vorlieben zu haben. Holte ich mir in T1/T2 einen Vorsprung heraus, war dieser nach T3/T4 meist wieder zunichte gemacht.
... wie wahr, wie wahr, kein anderer fährt die turns dort so wie ich (war gut zu beobachten) :D
 
U

User 141

Doppelglückwunsch ...

... sowohl zum ersten Sieg als auch zu dem spannenden Bericht, war schön zu lesen!
 
U

User 75

glückwunsch zu deinem sieg viktor. :]

ich würde ja geren auch den bericht lesen aber zur zeit ist was mit eurer seite nicht in ordnung. :(

gruss micha
 
U

User 113

Original von Michael Schneider
ich würde ja geren auch den bericht lesen aber zur zeit ist was mit eurer seite nicht in ordnung. :(
... das problem liegt nicht an der seite sondern an der .tf domain, versuchs hier mal.
 
U

User

Danke für die Gratulationen. Hab mich wirklich total über den Sieg gefreut!!

Das Race war wirklich super. Absolut spannend mit diesen Gegner im Nacken... uiuiuiui...
 
U

User 120

Cooler Bericht wie immer ! :thumpup:

Ach und danke das mein Audo auchmal aufn Bild zusehen ist :D
 
Zurück
Oben