Race Pro - Verlosung einer Vollversion für die XBOX 360

U

User 677

racepro_boxcover.jpg

In weniger als einer Woche wird der erste XBox 360 Titel des unter Simracers bekannten schwedischen Entwicklungsteams SimBin Studios bei Atari erscheinen. Race Pro basiert auf der neuen Lyzard Engine und wird neben dem aus Race07 und GTR Evolution bekannten Inhalt weitere Strecken beinhalten.

SimBin und Atari stellen uns eine DVD Race Pro zur Verfügung. Diese werden wir unter den VR Fahrern verlosen, die daran Interesse haben. An die Teilnahme sind lediglich 2 Bedingungen geknüpft, Ihr müsst eine XBox 360 besitzen und Ihr müsst ein kleines Review für den Rückspiegel schreiben. Wenn das beides Bedingungen sind, die Ihr erfüllen könnt, dann meldet Euch gleich hier für die Verlosung.

Meldeschluss ist Freitag, der 20.02., 14 Uhr. Am Nachmittag so gegen 17 Uhr erfolgt dann die Verlsoung.

U

User 1233

Müsste eigentlich "SK I HuskY" sein.
War schon lange nicht mehr Xbox aktiv, aber für RACEPro hab ich das Ding schon bereitstehen ;)

U

User 1180

Hey hallo Danny Engels seit GPL lange nicht mehr gesehen. Wie gehts dir? Wann fährst du mal wieder eine richtige Sim? :D

U

User 677

Nicht böse gemeint, aber könnt Ihr den Thread von offtopic frei halten. Ich muss ja Freitag die Verlosungsteilnehmer rausfischen können. ;)

U

User 3550

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
.
.
.
tbc

U

User 3550

Ist doch so einfach: copy&paste ;)

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
.
.
.
tbc

U

User 1621

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
Björn Zielke
Eric Pach

U

User 677

Ja, netter Service. Jetzt muss ich nur noch kontrollieren, dass der Letzte nicht ein paar rauslässt. :giggel:

U

User 689

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
Björn Zielke
Eric Pach
Martin Wille

U

User 250

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
Björn Zielke
Eric Pach
Martin Wille
Dominic Fingerhut

U

User 328

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
Björn Zielke
Eric Pach
Martin Wille
Dominic Fingerhut
Sebastian Schmalenbach

U

User 3679

Uwe Heintz
Danny Engels
Sven Eckhardt
Steven Kienast
Uwe Schlott
Frank Jansen
Björn Zielke
Eric Pach
Martin Wille
Dominic Fingerhut
Sebastian Schmalenbach
Philipp Kampschulte

U

User 677

Wir werden wie vereinbart heute Nachmittag eine DVD verlosen. Ich habe aber eigentlich die Zusagen, dass ich mehr Kopien von Atari bekomme. Also wer heute nicht gewinnt, soll die Hoffnung nicht aufgeben. Sobald die DVDs bei mir sind und ich weiß, wieviele es sind, verlose ich den Rest. ;) Zusätzlich gibt es übrigens noch ein paar Freischaltcodes für zusätzlichen Content bei Xbox Live.

Oben