Race of Champions!

U

User 728

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, auch die ersten Fünf vom FunCup mit einzubeziehen. Ich denke auch, wer im FunCup ganz vorne landete, ist sicher nicht unwürdig, bei einem "Race Of Champions" teilzunehmen. Sportlich gesehen, war der FunCup ja nicht gerade das, was sein Name versprach, sondern eine echte Herausforderung.

Aber, auf der anderen Seite war der FunCup eben keine offizielle VR Veranstaltung, wir dürfen nie vergessen, dass wir freundlicherweise das VR Forum und die Server für unsere Sache nutzen durften. Mehr war es aber nie.

Race Of Champions war aber seit je her eine Sache von VR und GGPLC. Da sollte man nicht unbedingt jetzt drüberfahren und sagen: "Na gut, wenn von den Offiziellen nix kommt, dann mach ichs eben selber!"
Das find ich persönlich nicht so gut.

Vielleicht mit einer kleinen Namensänderung?

Ich für meinen Teil werde so und so nicht nennen, weil ich nicht weiß, ob ich dann auch wirklich dabei sein kann.

Nix für ungut und Guten Rutsch ins hoffentlich erfolgreiche Neue Jahr
 
U

User 1834

Das Roc hatte doch nie einen offiziellen Charakter, Zumindest habe ich ihn nie so wahrgenommen.

Mir kam so vor als würde es heuer kein RoC geben weil 2007 so wenig Starter waren.
Also warum nicht Initiative zeigen?

Und wenns nicht einmal bei so einer Tradition bleibt, und viele Fahrer melden, wo steht GPL wirklich in einem Jahr? Denn das sag mir Manfred, was jemanden hindern sollte da nicht zu starten?
 
U

User 728

Tja Martin, deine Initiative finde ich auch toll und dass ich nicht dabei sein werde hat absolut nichts mit meiner Anmerkung (ich sage bewusst nicht Kritik) zu tun.
Aber das offizielle ROC kann für mich nur von den Offiziellen GGPLC Machern veranstaltet werden.

Aber das ist wohl Haarspalterei und bringt niemandem was.

PS: Deine Initiative wurden allerdings, und das nicht an letzter Stelle, in meine Wünsche auf ein erfolgreiches 2009 mit eingeschlossen.

Wenn der Termin passt und ich Zeit habe, werde ich eventuell noch ganz kurzfristig dazustoßen, das versprech ich dir.
 
U

User 1191

Also ich weis noch nicht was ich genau für Termine hab in der neuen Firma, aber auf keinem Fall einen Mittwoch. Da hab ich Unterricht. Am besten wäre der Dienstag!

Da würd ich mich mal vorsichtig anmelden.
 
Oben