Race of Champions!

U

User 1834

WICHTIG!

Wir suchen Interessenten für ein Race of champions. Das würde heißen, das aus allen Cups die 5 Bestplatzierten fix qualifiziert wären, und für die letzten 3 Plätze ein Qualyrennen zu fahren wäre.

Dazu müsstet ihr eure Zusage für euren Startplatz geben.
Die Fixqualifizierten wären:

A. Wilke
M. Saupe
S. Scharf
G. Pigorsch
M. Kohlbecker :no:
A. Bungartz :yes:
J. Forschbach
M. Fass :yes:
C. Gietzelt :yes:
P. Neuendorf
O. Reinhold
M. Wilhelm
M. Schade
C. Callipo
M. Leitner
P. Hagenbauer

Fixmeldung/Warteliste:
S. Kriesch :yes:
O. Schulz :yes:

5 Plätze für den JRC; 5 Plätze für den JSC; 5 Plätze für den Fun Cup.+der Rookie des Jahres. Bleiben 3 Plätze übrig.

Meldet euch einmal ob ihr Interesse an einem RoC habt.

Termin wird Dienstags oder Mittwochs sein, da das die Tage mit den meisten Startenden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

Das ROC war immer im Sinne der GGPLC und daher meist sonntags

dass dann wenige mitfuhren, haben wir ja beobachtet

daher gut, dass alle Serien berücksichtigt werden - finde ich gut

Termin sollte daher auch variabel sein

Dienstag ist sicher nicht schlecht

die DOM-Fahrer stehen ja auch schon in der Liste ;)

ich wäre dabei !
 
U

User 1834

Ich denke wir werden mal bis zum 1.1. schauen wer mitmachen würde. Erst dann macht es Sinn weiter zu schauen.
Die Strecke wäre natürlich Brands Hatch, Was sonst?!
 
U

User 4261

ich sehe mich als 5t platzierten nicht grade als champ. meiner meinung nach würde es das roc auch abwerten wenn nun aus allen cups die besten 5 startberechtigt sind. das roc sollte das bleiben was es bisher war, das nur die besten 3 aus jedem cup teilnehmen. das man das feld auffüllt fand ich eh nie als so gute idee. aber das ist meine persönliche meinung und kein dogma ( leider ;) )
 
U

User 4261

ich heule nicht. das ist meine meinung. und aus diesem grund werde ich mich auch nicht zum roc anmelden.
 
U

User 1834

Bist ja auch Kacke gefahren diese Saison! :D

Aber es ist mit Micha gerade ein Platz frei geworden.

Edit:
Wenn das so schleppend weitergeht, hat sich die Meldung schon vor dem 1.1. erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1667

Wenn´s so ist hätte ich auch Interesse als Gridfüller zu fungieren
Auch ein letzter Platz ist manchmal schön

Zudem muß ich Chris ja wenigstens in diesem Jahr noch die Möglichkeit geben, sich für meinen Aussetzer zu revanchieren :(
 
U

User 568

Wenn Ihr mal nen konkreten Termin nennen würdet, dann könnte ich auch mitteilen, ob ich an diesem Tag fahren kann oder eben nicht. Ohne festen Termin bringen irgendwelche Bekundungen von "hätte... könnte... wöllte..." doch einfach nichts.

MfG
 
U

User 1834

Dann setz ich das RoC mal auf Mittwoch den 14.1.2009.

Was haltet ihr davon. So sind noch mindestens 1 Woche Puffer bis zum ersten LP Rennen der Saison.
 
U

User 1548

Haaaaaaaaaaaaaalt!

der 21. oder 14. ist potentieller Starttermin für den GPLTC Du Nase ;)

je nach dem, wann der GPLLP anfängt :)
 
U

User 1548

Warte auf Marco und den Start zur GGPLC/GPLLP - dann nimm den Dienstag vor dem GPLLP oder den Sonntag vor der GGPLC...

das wäre doch was, oder?
 
U

User 1834

Sonntag wär schlecht.

Erfahrungsgemäß waren immer am Dienstag und Mittwoch die meisten Leute frei. Sa+So. nur die "Verpflichteten".

Darum sollte das eher unter der Woche sein. Unklar bin ich mir noch über Länge und Modus.

LP Modus? Wär das was?
 
Oben