Race Of Champions

U

User 17

Hallo,

es wird im August ein Race of Champions (Pro Long, Brands Hatch 67) geben, das ganze findet nach folgendem Modus statt:

Das eigentliche ROC findet am Sonntag 17.8. um 20.00 statt, sicher qualifiziert sind die jeweils ersten 3 der 5 Cups, die mit dem Auto aus der vergangenen Saison antreten werden. Damit sind maximal 15 Plätze belegt... und somit noch mindestens 4 frei. Deshalb gibt es am 10.8. um 20.00 einen Qualifikationslauf (gleicher Modus) für den sich jeder andere, der in der vergangenen Saison an mindestens 6 Rennen teilgenommen hat, anmelden kann.

ACHTUNG: Es gibt zwei separate Anmeldungen im Fahrermanager! Auch die vorqualifizierten 15 müssen sich zum Finalrennen anmelden - diese Anmeldung wird am Donnerstag dem 14.8. beendet, damit spätestens an diesem Tag feststeht wieviele Fahrer des Qualilaufes Nachrücken - melden sich z.B. 12 der 15 Fahrer an rücken die ersten 7 des Qualirennens ins Finalfeld - die ersten 4 des Qualilaufes sind aber 100%ig sicher dabei. Wer sich falsch anmeldet (z.B. einer der in den Qualilauf gehört meldet sich unter den vorqualifizierten an) wird aus der Anmeldung entfernt und hat sich dann selbst wieder richtig einzutragen, also aufgepasst.

Sollten sich mehr als 19 Fahrer für die Vorqualifikation anmelden kann es auch zwei Grids geben (zufällige Einteilung), in diesem Fall qualifizieren sich bei z.B. 6 freien Plätzen jeweils die ersten 3 jedes Laufes, bei z.B. 7 würde derjenige der viertplazierten den Vorzug erhalten, der die schnellere Renngesamtzeit hat. Man muss von GPL gewertet worden sein (also 90% Regel) um sich fürs Finale zu qualifizieren, gibt es nicht genug im Ziel bleiben die Plätze frei. Bitte nicht fürs Qualifiaktionsrennen anmelden, wenn man am Finale nicht teilnehmen könnte. Nachrücker bei den Vorqualifikanten werden nur bei Absage bis zum Abend des 14.8. berücksichtigt, es würde derjenige mit der nächstbesten Renngesamtzeit nachrücken.

Zur Anmeldung: http://www.virtual-racing.org/353.html
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1245

Sonntag, sehr schön...könnte ich dann auch...hoffentlich

P.S.: könnte man evtl., falls genug Interesse da ist noch einen 2ten Grid am 17. starten? Quasi das ROL (Race of Losers)? :happy:
 
U

User 1191

Hört sich super an.

Die Uhrzeit am sonntag ist etwas knapp bei mir, wegen der Rückfahrt zu meiner Ausbildungsstätte ;(

Am Samstag wäre es mir lieber.
Kann mann da was machen? :rolleyes:
 
U

User 17

Dann kommt aber der nächste, der Samstag nicht kann und lieber Sonntag will...
 
U

User 1191

Na mal sehen, was ich machen kann.

Nach meiner Rechnung müsste es gegen halb 10 zu Ende sein, wenn um 20 Uhr das Quali beginnt. Um 22 Uhr müsste ich spätestens wegfahren.
 
U

User 1834

Leider muß ich meine Meldung zurückziehen, da ich an diesem Sonntag erst spät Abends nach Hause komme.
 
U

User 3929

:heul:Ich hab´ja keine 6 Rennen... 1&1 ist Schuld...
Darf ich trotz dem?:D Gebt mir eine "Wildcard"
 
U

User 1245

So, mal gemeldet hab fürs Qualyrennen.
Hoffe nur ich bekomm die Strecke zum rennen.
Im Moment schmiert mir GPL ab, wenn ich auf die Strecke will. Hoffe nicht ich muss alle Features deinstallieren :rolleyes:
 
U

User 1245

jo...schon noch dünne mit den Anmeldungen bislang.
Hoffe ich bekomm die Strecke noch zum laufen. Hab schon eine ältere Alternativ Installation getestet.
War auch ein Satz mit "X".

Na ja..notfalls muss der "native" Modus herhalten. Der sollte wohl funzen.
Gehört ja schließlich auch noch zum 10 jährigen. Würde dem angemessen sein 8)
 
U

User 1191

Hallo ihr Schnarcher.

Das kann doch wohl nicht Euer Ernst sein, das sich so wenige angemeldet haben ?(

:deal:
 
Oben