Race of Champions - Trackwahl

U

User 6

So, ich hab den VR-GPL 3 mit den Kursen Brands Hatch und Brands Hatch Indy im Wechsel gestartet.

Testet die beiden Kurse bitte ausgiebig und am Mittwoch gibts die Trackswahl!

Ciao, Joschi
 
U

User 291

Hi all,
habe soweit alle Strecken für die kommende GGPLC season zusammen. Die einzige, zu der ich keinen funktionsfähigen link gefunden habe, war: Snetterton67!
Gibts die nur bei GPLEA? Denn dort ist die track-section noch 'under construction' und Snetterton 67 z.Zt. nicht verfügbar.
Gibt´s Die noch woanders?

Grüsse R.
 
U

User 291

Sorry, war leider der falsche thread für meine Frage,
hoffe es liest trotzdem jemand, Der mir weiterhelfen kann...
 
U

User 100

Das RoC wurde doch auf dem langen Kurs gefahren, oder?

Der Andere is doch wieder so´n Mickey-Mouse Kurs :(

Davon fahrn wir doch jetzt bald genug :rolleyes:

Just my 2 Euro :P
 
U

User 86

Original von Smokey
Das RoC wurde doch auf dem langen Kurs gefahren, oder?

Der Andere is doch wieder so´n Mickey-Mouse Kurs :(

Davon fahrn wir doch jetzt bald genug :rolleyes:

Just my 2 Euro :P


Dem schliesse ich mich an.



Gruss
Rollo
der seinen alten Grüngelben gerne nomma in Brands ausführen würde .. zum Abschied.
 
U

User 6

Original von Smokey
Das RoC wurde doch auf dem langen Kurs gefahren, oder?

Da hast Recht, Smokey! Ich hab halt den Indy zur Auswahl gestellt weil einige den "originalen" Brands Hatch von Noonan nicht mögen. Ich bin aber auch für den langen Kurs
 
U

User 28

Ich mag den kurzen nicht.
Reifenprobleme bekomme ich in Falkenberg und Limerock Park noch genug.
Wenn schon alles Historisch Korrekt sein soll, dann auch das ROC!
 
U

User 94

Wenn schon alles Historisch Korrekt sein soll, dann auch das ROC

Wenn ich mir den Noonan Track so anschaue, möchte ich historisch korrekt gar nicht in den Mund nehmen :( , aber das ist halt Geschmackssache, jedem das seine, mir das meiste ...

Cya, Lars
 
U

User 6

Original von Lars Wiebusch
Wenn ich mir den Noonan Track so anschaue, möchte ich historisch korrekt gar nicht in den Mund

Naja, aber historisch "korrekter" als wenn auf dem kurzen Track gefahren wird ist's auf jeden Fall.

Aber ich weiss schon was Du meinst :D
 
U

User 7

Ihr Memmen, hier wird gefahren was auf den Server kommt. :D

Sorry, aber der kleine Track mag gut sein, für ein ROC find ich ihn aber definitv zu kurz. :rolleyes:

Gruss
Arvid
 
U

User 77

@Lars setz Du dich erstma historisch korrekt ins Cockpit!!!!! ;)


Gruß Michael
 
U

User 6

Hmm, wenn wir schon bei "historisch" sind...
...wie wär's denn mit nem Full-GP statt "nur" PRO Long? :rolleyes:
 
U

User 10

seit der kerl cooperchef is flipt er aus :(


schau mal auf das datum des rennens smokey

und ? und ? und ? fällt dir was auf ???

du gehst gefälligst mit Tanja essen oder ins kino oder beides !!!!!!!!!

und wenn ich jetzt noch einen rausbox BIN ICH AUCH DABEI

mal schaun wenn man da noch..................
 
Oben