Race #31 Atlanta Yellows

U

User 8

gnl-busch.gif
 
U

User 180

Tja Leute das war es für mich dieses Jahr.
Nach der Strafe ist für mich die Saison zuende und auch Indy kann ich vergessen ;(

Dank an alle für die schönen Rennen (auch für die wenigeren schönen ;) ) und wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

Thx auch an meine Teammates :daumen:

und in besonderen an Olaf Woyna und Ralf Gültzow für die fairen behandlung auf der und neben der Strecke :daumen:
 
U

User 79

Original von Thorsten Schulz
und in besonderen an Olaf Woyna und Ralf Gültzow für die fairen behandlung auf der und neben der Strecke :daumen:



War kein Problem Thorsten,Du hast es einem leicht gemacht.Warst mindestens ebenso fair,trotz der Strafen.Kann mich an keine unfaire Situation mit Dir erinnern.

Wir sehen uns doch auf jeden Fall in der nächsten Saison,oder ?( ?(
 
U

User 180

Kann mich an keine unfaire Situation mit Dir erinnern.

:D Doch Ralf mein erstes Busch Rennen da haben wir mal Farbproben ausgetauscht :]

Na logo bin ich nächste Saison wieder mit dabei....mit dem ziel unter 200 Strafpunkten zu bleiben :rolleyes:
 
U

User 199

Tja Thorsten, schade das die Saison für dich vorbei ist. Hatte dich/deine Fahrkünste immer in guter Erinnerung :]

Aber klasse das wir uns nächste Saison wieder sehen ;)

grüsse
Andree
 
U

User 199

@Thorsten

Habe mir mal eben die "inoffizielle" Starterliste für Indy angeschaut. Da ist für dich noch ne kleine Restchance dabei zu sein.

Bist jetzt 37ter

1) Diejenigen die vor dir sind, können noch Strafpunkte kassieren! und
2) Wenn qualifizierte Fahrer an dem Abend nicht können rückst du an Warteposition 2 nach

Also so abwegig ist die ganze Sache noch nicht :] :] :]

grüsse
Andree
 
U

User 124

Original von Thorsten Schulz
..... und in besonderen an Olaf Woyna und Ralf Gültzow für die fairen behandlung auf der und neben der Strecke :daumen:

Das Kompliment würd ich gerne zurückgeben Thorsten. :]
Freu mich jetzt schon wieder auf die nächsten Rennen mit Dir zusammen - hat immer Spass gemacht - großen Spass sogar! :]

Viele Grüße

Olaf
 
U

User 180

Ja Andree ich weiß das es noch eine geringe chance gibt.Nach dem Verlauf dieser Saison für mich hätte ich es auch nicht verdient gehabt in Indy zu starten ;(

Aber Strafe muß sein. ;)
 
Oben