Race #30, Martinsville 250, Yellows / Proteste

U

User 8

gnl-busch.gif


* durch zu grossen abstand zum vorderman, (war nicht im bereich von 0,4-0,8 secs), hat car #173 das feld hintersich dann auf speed gebracht, um die luecke zu schliesen, und beim abbremsen passierte weiter hinten ein unfall, wo ca. 8 cars verwickelt waren. Strafe kann man auch als Restart Blocken anwenden, deswegen 25 Points.

later,
Mike.

PS: geez, fuer das race hab ich ueber 2 stunden analyze zeit verwendet. :D
 
U

User 54

Ich bin wieder CLEAAAAAN ! :hops:

Hatte nach dem Race kein Replay gespeichert, und war mir nu überhaupt nicht im Klaren, was da bei Yellow 17 passiert war... 8)

Gruß und THX für die Mühen

SloMo
 
U

User 8

oh, hab fehler entdeckt, die 20 points sind natuerlich nur unforced spins ohne contact... aendere ich dann ab.

Mike.

---- ok fixed.
 
U

User 295

Zwischenfall Lap 225 .....

Original von Mike Kadlcak

* durch zu grossen abstand zum vorderman, (war nicht im bereich von 0,4-0,8 secs), hat car #173 das feld hintersich dann auf speed gebracht, um die luecke zu schliesen, und beim abbremsen passierte weiter hinten ein unfall, wo ca. 8 cars verwickelt waren.

Hi !

Es stimmt, daß ich ein bischen mehr Abstand gelassen habe, da das Feld immer stark beschleunigte und abbremste und ich durch den vorgeschriebenen Abstand in Lap 222, leicht meinen Vorderman auffuhr.

Was ich aber nach mehrmaligem sichten des Replays nicht so dastehen lassen kann ist, daß: "ich das Feld hintermich auf speed gebracht habe soll, um die Luecke zu schliesen" ?(

Denn vor mir im Feld wurde in der besagten Lap 225 auf teilweiße über 55 mph beschleunigt 8o ... ich hielt die maximalgeschwindikeit auf max 50 mph weil ich wußte, daß wieder abgebremst werden würde. Dadurch wurde die Lücke natürlich größer. Vor der Kurve wurde dann auf ca. 25 mph verlangsamt, so daß ich gerade noch abbremsen konnte um nicht dem Vordermann aufzufahren.

Von dem tragischen Zwischenfall bekam ich überhaupt nix mit, nur daß eine neue Yellow ausgelößt wurde. Ein großes Sorry an alle, die in den Massencrash unter Yellow beteiligt waren. :(

Ich werde also in Zukunft mich an den Abstand halten und wie wild mit den vorderen Fahrern hochzubeschleunigen ..... 8)


Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben