Race #27 Dover 200, Yellows / Proteste

U

User 8

gnl-busch.gif


Proteste gabs keine oder? Hab keine in der Mailbox gefunden. ;)

have fun,

Mike. :D
 
U

User 83

So ein MIst

Hätte ja besser ein Prov nehmen können. 8o
Wäre kaufmännisch besser gewesen. :happy:

Toll. Kommst zum Race und hasse am Ende 10 Punkte weniger als vorher. :baby:

Sorry Leute für die 4 Runden Kriechfahrt. ;(

Wüsste aber nicht, wie man das verhindert. :(
Anstatt ausrollen lassen wohl besser sofort in die Eisen und den Tow rufen, oder ?(
 
U

User 25

hmm, da Du die ganzen Threads darüber scheinbar übersehen hast :-)

also Du darfst max 30-35 mph langsam sein, darunter mußt Du auf die Wiese und binnen 30 Sek angehalten haben und den Tow Truck gerufen haben, sonst gibts ne YF.
 
U

User 83

Hehe

Original von AndyWilke
hmm, da Du die ganzen Threads darüber scheinbar übersehen hast :-)

quote]

Ich les nur das was mich was angeht. :happy:
Ich bin seit Bestehen meiner Online Karriere (50 Rennen etwa) noch nie einfach so stehengeblieben. Ich dachte immer, das sowas einen Grund hatte, als es anderen passierte. :rolleyes:
Und wenn es dann passiert, glaubt man erst 10 Sekunden nicht, denkt 10 weitere Sekunden an ein kaputtes Tretblech des Wheels, dann 10 Sekunden an den Thread mit den gebrochenen Federn bei dem MS Wheel, rollt weitere 10 Sekunden lautlos rum und entspannt völilg weil, man gar nix hört und alles so ruhig ist, und fährt dann sogar noch an der Boxeneinfahrt vorbei, so wie ich. ;( :happy: :baby:
 
Oben