Race #23 # Bristol-Night 150 Yellows

U

User 8

gnl-bjr.gif


Proteste gabs keine.
 
U

User 160

Sry nochmal an die beiden Sven's!

Anscheinend hatte ich den "Ich hasse Sven" - Tag :rolleyes:
 
U

User 307

Schnief,

hatte echt damit gerechnet mit nem blauen Auge davonzukommen. Hätte eher nen Change Line-Fehler von Jo erwartet.

Aber was solls! Ich bin Rennfahrer und somit werde ich mich auch nicht vor einem Kurs wie Bristol kneifen. :]
 
U

User 143

nicht so schlimm

habe ja auch blödsinn gemacht und habe jetzt erst mal etwas pause
 
U

User 179

keine strafe in bristol. da glaubt mit doch keiner, dass ich dort gefahren bin. so ein mist aber auch. ich bin unwürdig :)
 
U

User 195

eigentlich hättest du von mir einen kassieren müssen (startprozedur), habs dann aber gelassen, da du zwar einen fehler mit der tastatur gemacht hast, aber der fehler eher ein bug in N2002 ist..!

reko: was ist denn nun zu tun, wenn mein vordermann in der pitt am start nicht losfährt??? ?(
wenn ich ihn überhole, kassiere ich ne bf (wie geschehen), wennich stehen bleibe, verpasse ich den start..!
ich bitte um aufklärung..!
danke
:rolleyes:
 
U

User 185

@Frank, bin zwar keine ReKo, aber du hast ja nur die 2 Möglichkeiten die du beschrieben hast, entweder vorbei fahren und ne BF kassieren oder warten bis auf Grün geschaltet wird und dann vorbei.
Bei beiden Varianten wirst du mind. eine Runde verlieren.
 
U

User 179

ich verspreche hiermit meine dummen finger in der startphase nicht mehr auf irgendwelche tasten fallen zu lassen :)
 
Oben