Race #20, Brickyard 200, Yellows

U

User 8

gnl-busch.gif
 
U

User 54

ICH BIN CLEAN !!!!

Das ist mein wichtigstes Saisonziel gewesen: Keine Sperre !! :hops:

Und seit dem Ausraster in Bristol hat ich >100 Points !

Beim ersten mal nach 3 Races im falschen Car angetreten: 20 Points !

Und jetzt: :) Froh ich bin !

Gruß

SloMo

Der trotzdem glücklicher wäre, wenn er Maik und Thomas hätte ausweichen können ! Ein besserer als ich hätte das wohl hinbekommen... :(
 
U

User 90

Naja Slomo, mit dem Ausweichen in der Kurve bei
150-160 mph ist so eine Sache :D Ich würde mir
da nicht allzugroße Vorwürfe machen weil, in 90%
der Fälle bist du in diesem Moment ziemlich machtlos.
Es kommt darauf an, daß deine Vorderleute ihrem
Job vernünftig machen. Irgendwie fällt auf, daß in
letzter Zeit, die Zahl der unforced Spins wieder an-
steigt. (inklusive meiner einer) :(
 
U

User 75

hmmm,da kannst du recht haben,leider.

obwohl,das war mein erster seit langer,langer zeit.
ich weiss schon garnicht mehr wann ich den letzten hingelegt habe.

also an mir kann es dann ja nicht liegen und ausserdem ich war das gar nicht. :D

ich muss weg. :D :happy:
 
U

User 16

Grats Slomo, da kannste ja jetzt endlich wieder Deinem Namen gerecht werden und wieder Gas geben :D
 
U

User 54

z.B. kann ich das

MONSTER von MARTINSVILLE :teufel:

wieder von der Kette lassen, oder als

BERSERKER von BRISTOL :titop:

mein Unwesen treiben.... :D :D

Gruß

SloMo

@ jaja, da macht man wieder dumme Sprüche, bis es dann heisst: Sorry XY... :rolleyes:
 
U

User 130

Na so ein Mist, Detlev

Da habe ich meine 2 Disco und bin ganz alleine auf der Strecke und dann treffe ich Dich doch noch.

Bisher habe ich immer gedacht: Wenn man Connection Probs bekommt und dann vom Server fliegt, dass einen die anderen auch nicht mehr sehen. War wohl leider doch nicht so. Die 20 Points schicke ich gleich zu meinem Provider. :happy:

Nochmal Sorry Detlev, dumm für Dich und mich gelaufen.
 
U

User 79

Original von Stefan Tschepe
z.B. kann ich das

MONSTER von MARTINSVILLE :teufel:

wieder von der Kette lassen, oder als

BERSERKER von BRISTOL :titop:

mein Unwesen treiben.... :D :D

Ruhig Brauner,ganz ruhig.Jetzt fahren wir erstmal ne Runde Glen und dann sehen wir weiter.

Und auf das Duell mit Dir,in Martin und Bristol,freu ich mich jetzt schon. :D
 
U

User 83

Eigentlich nicht.....

Original von Olaf Alester

Nochmal Sorry Detlev, dumm für Dich und mich gelaufen.


....denn es lief doch voll nach Plan für mich. :]
Der vor mir in der Tabelle hat Punkte. :happy:
Der hinter mir (du) hast Punkte. :happy:
Somit nach hinten abgesichert und nach vorne rangerobbt. :]
Und 20. zu werden ist normal für mich. 8)
Vier Wochen an 3. Pos. der Tabelle :D

Wenn ich nur so fahren könnte wie Raucherbein Fiedler :rolleyes:
 
U

User 75

Wenn ich nur so fahren könnte wie Raucherbein Fiedler

dann treibe dich nicht morgens um 2.47uhr im internet rum sondern geh wie jeder normale mensch schlafen,dann klappt es auch mit den top10. :D :D :happy: :happy:
 
Oben