Race #20 Brickyard 120 Yellows / Proteste

U

User 8

gnl-bjr.gif
 
U

User 179

endlich wieder strafpunkte. dieses saubermann-image war ja auf dauer nicht zu ertragen.
@ joe lueg
war ein dummes ding von mir mit dem change line. sorry, aber am sonntag war ich nicht richtig bei der sache.

"risky driving" klingt ja niedlich. das will ich auch mal haben :)

den armen frank hats ja arg gebeutelt-ne ne ne
 
U

User 195

kann man aber im großen und ganzen so stehen lassen, habs definitiv übertrieben...! :(
 
U

User 160

Yellow #2 Schuldiger #47 Ingo Schmidt ?(

Seit Ihr Euch da sicher ?(

Ich behaupte:

Yellow #2 Schuldiger #57 Dirk Wessendorf :rolleyes: ?(

prüft das bitte nochmal!

cya

PS: War nämlich der Grund für mich das Rennen zu beenden, da ich mit dem fixed-Setup diesmal überhaupt nicht klar kam! :D
 
U

User 160

Ich kann mich ja auch irren! Bin ja kein Alien, ist ja auch menschlich! :D

Also wenn dann hätte Ingo sich wohl gemeldet, vermute ich mal, wenn ich Recht gehabt haben sollte! :]
 
U

User 204

Man muss das Server-Replay dazu haben, dann kann man entscheiden wer die Yellow ausgelöst hat.
Ist ja durchaus schon passiert, dass es fast zeitgleich zwei potentiell yellow-auslösende Vorfälle gab.
 
Oben