Race #19 Pocono Yellows

U

User 8

gnl-busch.gif
 
U

User 83

Wahnsinn

Hasse ne Nachtschicht eingelegt ? :happy:
Wahnsinn. :rolleyes:
Gibt es sonst doch immer erst am Samstag :]
Super :]
 
U

User 90

Ja, Detlev Mike fängt schon an wie du ;)
Aber echt klasse dieser Service mit den schnellen
Ergebnissen. Das gilt auch für unseren Datenbankguru
:daumen:
 
U

User 90

Statt edit auf zitat gedrückt und gespeichert.
Und nu kriege ich den ollen Post nicht mehr wech :happy:

Hat keinen tieferen Sinn.
 
U

User 130

Original von Thomas Hartwieg
Statt edit auf zitat gedrückt und gespeichert.
Und nu kriege ich den ollen Post nicht mehr wech :happy:

Hat keinen tieferen Sinn.

Ja sag doch was, ich helfe gern :D
 
U

User 8

hehe, ich hab mir endlich bisl was automatisiert :P und schaff des dann auch meist vorm winston race zu erledigen. :D

later,

Mike.
 
U

User 124

Original von Mike Kadlcak
hehe, ich hab mir endlich bisl was automatisiert :P und schaff des dann auch meist vorm winston race zu erledigen. :D

later,

Mike.

Was ist das Automatiserte? Das der Woyna ab jetzt immer automatisch Strafpunkte bekommt? ;) :happy:


so long

Olaf
 
U

User 83

du meinst...

Original von Mike Kadlcak
hehe, ich hab mir endlich bisl was automatisiert :P und schaff des dann auch meist vorm winston race zu erledigen. :D

later,

Mike.

du holst abends die Familie und ein paar Würfel zusammen und dann wird abgestimmt, werd die Punkte bekommt :happy: :happy:
Ich wüsste nicht wie man da was optimieren und automatisieren könnte. Sichten muss ich doch eh alles was vorgefallen ist. :rolleyes:
Da zieh ich hier mal den virtuellen Hut. :]
 
U

User 8

hehe, na, nur die schreiberei vereinfacht. in meiner neuen tabelle muss ich nur noch die car nummer reinschreiben, und des kompletiert dann alles. ;)
 
U

User 124

@ Mike: Hast Du was mit der Grafschaft Bad Bentheim zu tun???? ?( ;)

Hab von denen heute auch nen Strafpunkt aufgedrückt bekommen :baby: :rolleyes:

Übrigens mein erster seit 14 Jahren ....... ;(


so long

Olaf ;)
 
Oben